Tennisurlaub auf Mallorca, könnt ihr das empfehlen?

2 Antworten

Mallorca wär auf jeden Fall eine überlegenswerte Altvernative. Man kommt meistens recht günstig hin und die Gegend ist schön südlich, sonnig, das Meer überall gut erreichbar. Dagegen spricht eben die extreme Touristik. Tennis-Plätze gibt es auch einige, das wäre also kein Problem. Fraglich ist nur: Wird das mehr eine Trainingsreise oder eher ein Mannschaftsausflug mit hin und wieder ein paar Runden ? Ich weiß nicht wie viel Mann ihr seid, aber u.U. könnte es natürlich eng mit den Plätzen werden..

Kennt jemand den Radsportanbieter Luxcom auf Mallorca?

Hat jemand Erfahrung mit dem Radsportanbieter Luxcom auf Mallorca? Nachdem ich zum MTBiken auf Zypern nichts gefunden habe, werde ich wahrscheinlich wieder nach Malle. Ab 07.02. soll´s losgehen, daher wäre ich ganz happy, wenn ihr mir bei der Anbieter Suche noch helfen könnt. Pooky hat mir auch schon Rompelberg empfohlen. Jetzt bin ich auf der Suche...

...zur Frage

Wie war euer erstes richtiges Tennis Medenspiel?

Hallo mich würde mal interessieren wie euer erstes richtiges Match war? Vielleicht könnt ihr auch Tipps geben und sagen, wie ihr mit der neuen Situation zurechtgekommen seit, da man ja sozusagen das erste Mal spielt wo es um etwas geht ; )

...zur Frage

Erste Segeltour?

Ich bin für eine Woche als Mitsegler ( das erste mal auf einem Schiff) um Mallorca gesegelt.. der Skipper war das erste mal alleine unterwegs..

Wir hatten zu zweit eine Yacht von ca 11 Metern .. unsere Tagestouren betrugen mindestens 40 Sm

Am 4. Tag legten wir morgens bei Sonnenschein in Gabrera ab.. nach einer Stunde Starkregen und Windstärke auf der Ray marine Anzeige zwischen 20 und 27..

Es war mein erster Törn ohne jegliche Vorkenntnisse..

An diesem Tag hatte ich richtig Angst.. ohne Rettungsweste an Bord sein zu müssen.. der Skipper hat sich darüber lustig gemacht .. auf mein Anraten die Segel einzufahren war sein Kommentar das er der Kapitän sei der das Sagen hat..

Wir haben in 5 Tagen Mallorca umsegelt incl. Abstecher nach gabrera..

War der Skipper Verantwortungslos oder bin ich wirklich zu ängstlich?

Ich hatte mich so sehr auf das Segeln gefreut aber am 4. Tag war meine Freude sehr getrübt..

...zur Frage

Wie tief tauche ich ein, wenn ich von 2 metern sptinge?

Ich gehe bald auf mallorca in ein haus wo ich aufs dach kann und von da ins pool springen kann. Das Pool ist 2m tief und das dach ca. 2.5 meter hoch. reicht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?