Tennistasche, die vielseitig ist?

2 Antworten

Ich habe mir bei tennisshops.de einen Tennisschläger gekauft. Dort haben die auch eine Auswahl von Tennistaschen (http://www.tennisshops.de/Tennistaschen) wo ich fündig geworden bin. Zwar brauche ich keine Tennistasche die vielseitig ist, aber sicher wirst du dort auch fündig :-)

Viel Glück bei der Suche

LG

Dilla

Hm, Vielseitigkeit und gutes Aussehen ist sehr subjektiv. Ich verbinde Vielseitigkeit mit Größe! Ich finde zur Zeit die Tennistasche von Head Tour Team am schönsten und am Vielseitgsten. Sie ist schön groß, da passen ein Haufen Schläger rein und man schön viel Platz, und man sie sehr praktisch auch als Rucksack tragen. Es ist das orange-schwarze Modell. Ich kann diese tasche nur empfehlen. Sie hat auch viele Innenfächer und ist wirklich robust.

Warum spielt man im WInter so schlecht tennis

warum wird man im Tennis wenn man unregelmäßiger spielt so schlecht? ich kenne dass bei eig fast keiner Sportart dass das so extrem ist. Was geht da im Kopf ab ? DIe Koordination ist iwie im A°°°° und der Schläger fühlt sich wie ein Fremdkörper an genau wie die schläge obwohl sie anscheinend gleich aussehen einem unwirklich vorkommen. woran liegt dass und warum ist das gerade im Tennis so star ausgeprägt?

...zur Frage

Nutzt ihr noch einen Skioverall beim Skifahren?

Neue sind ja mittlerweile schwer zu bekommen zum Skifahren. Habt ihr noch einen Skioverall in Gebrauch? Und warum bzw. warum nicht?

...zur Frage

Linkshänder beim Tennis, Vorteil?

Ist es eigentlich bei Wettkämpfen eher ein Vorteil wenn man beim Tennis mit links spielt oder ist das schwieriger weil die meisten Rechtshänder sind? Was für Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Taktik?

...zur Frage

Tennis, Tipps zum Ablenken

Hallo zusammen

wollte mal fragen, ob ihr ein paar tipps habt...

das problem bei mir ist, dass ich meistens zu beginn eines satzes sehr gut spiele, aber sobald es dann drauf ankommt (z.B. bei 4:3 mit breakvorsprung) kann ich meine schläge nicht mehr richtig durchziehen...

das hat natürlich zur folge dass ich die bälle nur rüberspiele und zudem noch mehr fehler mache...ich denke, ich fokusiere mich in solchen situationen zu sehr auf den spielstand...und verkrampfe dadurch...

nun meine frage: hat ihr irgendwelche tipps wie ich mich in solchen momenten "ablenken" kann? so dass ich dann wieder unbeschwerter spielen kann, wie es mir eigentlich meistens zu beginn eines satzes gelingt. (natürlich nicht so dass ich dann den ball nicht mehr richtig sehe;-)

...zur Frage

Wie lange hält eigentlich eine Squashsaite?

Ist das beim Squashen genauso wie beim Tennis, dass man seinen Squashschläger von Zeit zu Zeit immer wieder neu bespannen sollte? Verschleißt die die Saite beim Squash auch so schnell, oder spielt da eine neue Bespannung nicht so eine große Rolle?

...zur Frage

Welche Lebensdauer haben Schnellspanner am Mountainbike?

Nach wievielen Kilometern sollte man an Mountainbikes die Schnellspanner austauschen? Wielange ist die Lebensdauer solcher Schnellspanner? Durch das holprige Bergabfahren und den Schmutz sind sie ja ganz schön hohen Belastungen ausgeliefert. Wielange kann ich mich auf ihr Halten verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?