Tennishalle Köln

1 Antwort

Eine Freundin von mir hat mich mal in den Decksteiner Tennis Club im Westen Kölns mitgeschleppt. Ich war da nur einmal, fand es dort aber ganz gut. Hier die Seite: www.dtc-koeln.de

Ich suche eine gute Hantelbank der Preis sölte nicht mehr als 500 Euro sein . Wer kennt eine Gute?

Ich suche eine die gut in ein ich sage mal mittel großen Raum passt und viele Trainings Aufgaben bietet.

...zur Frage

Was haltet ihr von der Zeit 34,52 Min. beim 5KM Lauf?

Hallo zusammen, ich bin gestern beim Run of Colours in Köln mitgelaufen und würde gerne wissen was ihr von meiner Zeit haltet. Ein wenig zu mir, ich bin 21, rauche ca 15 Zigaretten / Tag, trinke am Wochenende gerne mal Alkohol, habe bis ich ca. 12 war, Leichtathletik gemacht. Bin 172 groß und wiege 68kg, habe am 19.08 angefangen zu trainieren, bin jeden Tag gelaufen, und dann halt die 5 km in Köln, was haltet ihr von der Zeit?

Viele Grüße

...zur Frage

Gibt es Unterwasser-Hockeyvereine im Raum Köln?

habe dies mal im Urlaub gespielt, und es hat viel Spaß gemacht. Würde dies gern auch hier daheim mal ausprobieren. Wer weiß, ob dies im Raum Köln möglich ist?

...zur Frage

Alpine Kletterrouten für Frühling (Süddeutschland/Nordösterreich)

Hi! Kennt jemand alpine Mehrseillängen in besagtem Raum die schon im Frühjahr begehbar sind?

• Schwierigkeit bis zum 7. Grad
  • Plaisir oder in nidrigeren Graden auch gerne etwas ernsthafteres

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sportstudium?

Hallo, ich studiere seit 3 Semestern technische Redaktion in Aalen, ein Ingenieurstudiengang in mediale Richtung. Meine eigentliche Interesse ist aber der Sport. Den mach ich schon immer und auch die Trainingslehre hat mir in der Schule großen Spaß bereitet. Da die Arbeitsmarktlage und Bezahlung in den typischen Sportberufen nicht so attraktiv ist wollte ich einfach mal so in die Runde frage: Wo hat es euch so hinverschlagen nach eurem Sportstudium? Macht es Spaß an der SpoHo in Köln zu studiere (den Aufnahmetest hab ich schon und er gilt noch 1 Jahr) Ich bin ernsthaft am überlegen abzubrechen und in Köln anzufangen. Any Ratschläge, Inspirationen oder Tipps? Mfg

...zur Frage

DFB Stützpunkt.! (Fußball)

Hallo, also unser jetziger DFB-Stützpunkttrainer wird mich in paar Spielen beobachten und entscheiden,ob ich gut genug bin für den Auswahl. Meine Frage : Wie und wodurch schafft man es, dass wenn man im Auswahl drin ist, dass die Proficlubs mich sichten. Möchte ganz stark in einem BuLi-Verein wie Köln,Leverkusen,Dortmund usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?