Tennishalle Köln

1 Antwort

Eine Freundin von mir hat mich mal in den Decksteiner Tennis Club im Westen Kölns mitgeschleppt. Ich war da nur einmal, fand es dort aber ganz gut. Hier die Seite: www.dtc-koeln.de

Wo kann ich meditieren lernen, im Raum München?

Hi Leute. Wo kann ich denn im Raum München am besten Meditieren lernen? Um dieses dann gezielt auf den Sport anwenden zu können?

...zur Frage

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Gibt es Unterwasser-Hockeyvereine im Raum Köln?

habe dies mal im Urlaub gespielt, und es hat viel Spaß gemacht. Würde dies gern auch hier daheim mal ausprobieren. Wer weiß, ob dies im Raum Köln möglich ist?

...zur Frage

Verteidigung gegeb "Pick & Roll"?

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwa muss ich ein Vortag halten über "die Verteidigung gegen Pick&Roll" ,aber leider find ich nichts über die gegen Verteidigung .... Erst hab ich gedacht das "Switchen" und "Help&recover" dazu passen ,aber das sind eher Verteidigungsformen und nicht gegen Verteidigungsformen... Kennt jemand von euch vlt das wonach ich suche?:) (Vielen dank im vorraus:) )

...zur Frage

Alpine Kletterrouten für Frühling (Süddeutschland/Nordösterreich)

Hi! Kennt jemand alpine Mehrseillängen in besagtem Raum die schon im Frühjahr begehbar sind?

  • Schwierigkeit bis zum 7. Grad
  • Plaisir oder in nidrigeren Graden auch gerne etwas ernsthafteres

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Klettern anfangen

Hallo! Ich würde gerne mit dem Klettern anfangen und das natürlich gerne draußen. Jedoch habe ich keinen Kletterpartner, wo finde ich so etwas? ;-) Ich bin aus Köln und könnte hier in die Kletterhalle gehen und das natürlich auch dort lernen, aber irgendwie hätte ich mehr Lust einfach bei ein paar erfahrenen Leuten mitzumachen die das dann einem zeigen. Kennt da jmd. einen Verein oder ähnliches im Raum Köln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?