Tennisclub Empfehlung München

0 Antworten

Tennis spielen lernen mit 17

Hallo,

Ich werde im November 17 Jahre alt und hab meine Leidenschaft für Tennis entdeckt. Nur hab ich einige Fragen dazu.

Ist es schon zu Spät mit 17 Jahren?Um mal an kleineren Turnieren teilzunehmen oder sowas in der Art.

Werde ich viele Trainerstunden brauchen und wieviel kosten die? Muss ich jedes mal einen Platz mieten wenn ich Spielen will auch wenn ich in einem Verein bin?

Ist es ein Problem das ich niemanden hab mit dem ich Trainieren kann? Findet sich jemand im Verein oder wie soll ich zu Spielpraxis kommen?

Hoffe jemand ist bereit und klärt mich über alles auf vielen Dank

...zur Frage

Wie oft spielt ihr im Winter eigentlich in der Halle Tennis?

Ich spiele pro Woche insgesamt 3 Stunden fix, einmal 2 Stunden Mannschaftstraining,einmal eine Stunde Einzel, und ab und zu mal noch zusätzlich. In der Halle kostet der Platz Tennisplatz ja auch relativ viel Geld, so dass man im Winter deutlich weniger spielen kann als im Sommer bei sich in seinem Tennisclub. Wie spielt ihr denn im Winter Tennis?

...zur Frage

Wo kann man in den Osterferien noch gut Skifahren?

Möchte mit meiner Familie in den Osterferien viell. noch einen Skiurlaub machen. Gibts Skigebiete die in dem Zeitraum noch gut befahrbar und nicht weiter als 3st von München entfernt sind?

...zur Frage

Wo kann man in München hobbymäßig in einem Eisstadion Eishockey spielen?

Ich möchte diesen Winter gerne mit ein paar Kumpels regelmäßig Eishockey spielen, aber nicht auf dem See sondern im Stadion. Gibt es da in (und um) München eine Möglichkeit als Nicht-Profi und Nicht-Vereinsspieler in einer Eishalle zu spielen? 1x pro Woche für 90min würde uns vollkommen reichen!
Kennt jemand eine Halle in der das geht?

...zur Frage

Gibt es im Raum München die Möglichkeit das Football spielen anzufangen?

Gibt es denn die Möglichkeit im Raum München bei einer Hobby Mannschaft Football spielen anzufangen? ...Wär echt eine Wahnsinns Sache...Freu mich auf Antworten ;-)

...zur Frage

Was sind die Aufgaben eines Jugendwarts im Tennisvereins?

Überlege ob ich mich bei den nächsten Wahlen zur Verfügung stelle. Im Verein geht gerade in der Jugend nicht viel. Deshalb wollt ich mal wissen was allgemein die ufgaben eines Jugendwartes sind... lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?