Tenniscamp für Jugendliche

1 Antwort

Eine Vielzahl an Tennis-Trainingslagern/Camps findest du hier: http://www.tennisjet.de. Teilweise sehr intensive Trainingsangebote dabei. Aber übertreibt es nicht, sonst kann die Motivation auf der Strecke bleiben!

(Hantel-)Übungen für Jugendliche in der Wachstumsphase

Hallo liebe Community,

was für Kraftübungen gibt es für Jugendliche in der Wachstumsphase? Gibt es sogar zugelassene Hantelübungen, oder muss ich mich ausschließlich an hantelfreien Übungen bedienen? Bitte gebt/ geben Sie mir doch mal einen kleinen Überblick!

Danke für die Aufmerksamkeit,

Sörenkle

...zur Frage

Rennrad für Jugendliche?

Wieviel kostet ein gutes Rennrad für Jugendliche? Muss jetzt keine Rad für Leistungssportler sein, sollte aber doch eine gute Qualität aufweisen... Kennt jemand renommierte Marken wo ich mich mal umsehen kann?

...zur Frage

SportBH, welcher ist gut??

Hallo,

meine Freundin und ich machen sehr gerne Sport. Nur in letzter Zeit klagt sie immer mehr über Rücken- und Brustschmerzen nach dem Sport. Eine Freundin von ihr, die die gleiche Probleme hatte meinte ein Sport-BH wäre dann sehr hilfreich. Wir haben uns nun schon in vielen Geschäften erkundigt, aber es ist schwierig eine wirklich gute Beratung zu finden. Der letzte, den wir gekauft haben war nicht wirklich hilfreich, er ist sogar nach nichtmal 3 Wochen gerissen... Nun hat meine Freundin mich gebeten hier mal zu fragen... Kennt sich jemand mit guten Sport-BH´s aus?? Was benutzt ihr für einen?? Könnt ihr vlt eine bestimmte Marke empfehlen??? Wir haben nun diesen hier im Internet gefunden: http://www.otto.de/Sport-BH-HIS/shop-de_dpip_AKL10005158085/

was haltet ihr von der Marke und dem Modell??

Ich hoffe ihr könnt helfen, danke !

...zur Frage

Was sind N.O. Booster?

Hallo. Hab grad auf einer Werbung für Vitamin Supplemente spezielle N.O. Booster gefunden?? Leider hab ich gar keine Ahnung was das ist!?! Kann mich jemand aufklären? DANKE

...zur Frage

Hat sich schon jemand einen Downloadkurs im Online Fitnessstudio www.fitkurs.de runtergeladen?

Hallo, ich habe ein Online Fitnessstudio gefunden. Eine sehr schöne Seite. Hat jemand dort schon einen Kurs für zu Hause gedownloadet. Ich würde es gern mal ausprobieren.

...zur Frage

Speedminton-Set, wer kann eines empfehlen?

Nachdem ich Speedminton für mich entdeckt hab, möcht ich mir gern ein Set zulegen. Kann jemand Empfehlungen abgeben? Hab das Speedminton-Set S200 gefunden, hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?