Tennis Profi werden!

2 Antworten

lass dir auf keinen Fall sowas einreden! Du bist weder zu alt, noch musst du ein Ausnahmetalent sein, noch musst du super erfolgreich diesen Vereinsmist mitspielen. Du musst täglich viele Stunden trainieren, deinen Körper, deine Technik, deine mentale Stärke, deine Reaktion und gegen deutlich bessere Gegner spielen, dir vernünftige Schläger und Saiten besorgen und die effektivste Bespannungshärte für dich herausfinden. Den Schrott in den Sportgeschäften kannst du vergessen, suche nach "Pro Stock" und schau welche Saiten auf der Tour gespielt werden. Du darfst dir von Leuten die selbst nicht das erreicht haben, was du dir wünscht nicht einreden lassen, was realistisch ist, was funktioniert oder wichtig ist. Glaube wenn überhaupt nur denen, die es selbst erreicht haben und schau dir Interviews der ATP Stars an. Viele Leute, die dir hier schreiben glauben weil sie LK10 oder ähnliches haben, gut spielen zu können oder zu wissen worauf es ankommt, lass sich durch nichts von deinem Ziel abbringen.


Ich bin mir sicher das könntest du durchaus schaffen.Bleib weiterhin so ehrgeizig,wie du jetzt bist und gib nicht auf,denn dann schaffst du es bestimmt erfolgreich zu werden!! Glaub an dich!!!!

Was möchtest Du wissen?