Tennis Partner..Gerät zu Tennisspielen ohne Partner?

1 Antwort

Ui, das Ding hatte ich auch als Kind. Gibts oder gabs früher schon in großen Sportgeschäften zu kaufen... allerdings fand ich es nicht so gut, denn der Ball kam mit einem affenzahn zurück... war also nicht so tennisnah das Ganze. Da würde ich an deiner Stelle lieber an eine Hauswand spielen oder gegen eine Tenniswand, da kommt der Ball so zurück wie du ihn reinspielst...

Hier aber ein Angebot: http://www.yagma.de/index.php?page=product&info=1030714

weißt du denn auch woher ich dann die bälle an den bändern kaufen kann..weil die gehen ja immer so schnell kaputt? danke für deine hilfe..hast mir echt weiter geholfen.

0
@mellyj

Ich glaube kaum, dass Du eine Lösung bekommst, die merklich billiger ist, als das ganze Gerät.

0

Allgemeine Körperstellung beim Tennis, wenn der Ball getroffen wird

Hallo zusammen, habe eine Frage, nach ca. 4 Monatiger Pause beim Tennisspielen. Habe ich seit gestern wieder angefangen. Und somit auch mit einer Camera das Spiel gegen ein Kolleg von mir aufgenommen (zum Teil). Nun könnt Ihr mir ein Tipp geben wie ich die richtige körperstellung halten kann während der Ball getroffen wird. Ich meine damit ob ich richtig abgedreht bin zum ball, und wenn ich der ball träffe das mein körer in dieser zeit schön straf ist und nicht beweglich. Da wenn ich das kurze Video anschaue sehe ich das wenn ich der Ball getroffen habe, war ich nicht schön straff mit dem körper und fixiert, sondern sehr instabil. Hat das auch damit zu tun nach 4 monatiger pause? Februar 2012 wird es 3 jahre sein das ich Tennisspiele und bin 38 Jahre alt. Könnt Ihr mir da ein Tipp geben wie ich das korrigieren kann. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?