Tennis: Lob, slice, stoppball und topspin?

0 Antworten

Haushoch verloren trotz Dominanz im Spiel??

Hallo, Vergangenes wochenende auf einem Turnier, verlor ich 6:1 6:0 gegen einen Gegner der wirklich (ohne überheblich zu wirken) kein besseres Tennis spielte als ich. Das Problem war ich fand während des gesamten spiels keine Lösung wie ich ihn knacken konnte. Er bewegte sich gut und brachte 99% der Bälle zurück. Ich Spielte relativ aggresives Tennis, ließ ihn den Platz hin und her laufen aber er brachte jeden ball zurück und irgendwann war ich dann derjenige, der den Fehler machte. Daraus machte ich dann viel zu viele fehler und verlor, wie oben schon genannt, haushoch. Das ist kein einzelfall, ich hab schon öfters gegen spieler verloren die den Ball einfach nur ohne jeglichen Spin ins Feld zurück brachten. Nun ist meine frage, wie taktiere ich am besten um so eine Art von Spieler zu besiegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?