Tennis-Doppel - Rückschläger-Partner wird am Schläger getroffen,

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufschlagfelher (wie von den vorrednern beantwortet). anders währe es wenn dein partner direkt am körper (zb bauch oder kopf) getroffen würde. dann währe es punkt für den servierenden.

viel spass

Tennis Talent anfangen etc.?

ich möchte anfangen tennis zu spielen und profi zu werden

bin extrem flink und schnell und besitze gute ausdauer ich bin 20 Jahre alt und habe 11 Jahre Leichtathletik gemacht und an sehr vielen Marathon Läufe teilgenommen..

ich habe zum erstenmal aus den tennis schläger in mein Hand genommen davor noch nie gespielt und einfach gegen ein erfahrenen tennis spieler gewonnen wo über jahren gespielt hat seitdem habe ich ein sehr glaubwürdigen talent in mir entdeckt und bin nur 1.70m groß und 65kg. Nun meine Frage an die Tennis experten soll ich mit tennis durchziehen und richtig damit anfangen und meine Glück probieren in den turnieren oder mache ich mir zu große hoffnungen und muss man in ein verein sein um an turniere teilzunehmen oder gibt es auch seiten wo man sich anmelden muss für das turnier... ich hoffe ihr könnt mir eine richtigen antwort dafür geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?