Tennis Ballwurmaschine

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej - brauchst du die Maschine als Partner oder zum Training für deine Schüler??? Da ich auch keine Maschine ergattern konnte hab ich mich für unsere Tenniswand entschieden...Macht keine Fehler..spielt den Ball immer richtig zurück...nach 10 min bin ich so richtig warm gespielt...Gruß Nastase

An der richtigen Stelle bekommt man auch die richtigen Antworten. ich glaube kaum, dass Sportlerfrage dafür die geeignete Plattform ist. Es gibt doch genügend Spezialforen und Seiten im Internet, die sich ausschließlich mit tennis befassen. Du solltest Dich dort erkundigen. Viele Vereine, die sich neu ausrüsten haben oft auch gebrauchte MAschinen günstig abzugeben. Einfach mal umhören. ich bin sicher, dass Du etwas findest.

zoelfel 18.07.2012, 11:23

klappt leider nicht, habe schon gegoogelt und es bei Ebay versucht - bisher ohne Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?