Tauchschule in der Eifel?

2 Antworten

Ja, unter eifel-taucher.de gibt es Tauchkurse vom Beginnerbrevet bis zum Divemaster.

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Tauchschein für ca. 500€ zu teuer?

Hallo, ich möchte gerne Tauchen lernen. Da habe ich ein Angebot bekommen für 520€ für das "Open Water Diver". 4-6 Freiwassertauchgänge.. Natürlich ist die Qualität sehr wichtig, aber ist das nicht ein wenig zu viel? Bin über jede Antwort dankbar =)

...zur Frage

Wo gilt ein deutscher Tauchschein überall im Ausland?

Ich habe erst noch vor einen zu machen, da ich mir gut vorstellen kann im Urlaub auch evtl. als Tauchlehrer meine Urlaubskasse aufbessern zu können. Was für Scheine benötige ich dafür alles und wo wird der Schein überall anerkannt?

...zur Frage

Wie lange dauert es, einen Tauchschein zu machen?

Hab gelesen um mit Flasche tauchen gehen zu dürfen braucht man einen Tauchschein. WIe lange dauert das, kann man den im Urlaub machen (also ist das ein internationaler Schein?). Was empfehlt ihr da, danke!

...zur Frage

Wie lang dauert es einen Tauchschein zu machen?

Könnt ihr mir sagen wie ich an einen Tauchschein komme. Wie lange dauert die Ausbildung? Wo macht man den am besten, Schwimmbad oder Urlaub? Vielen Dank

...zur Frage

Stabiler Rucksack für 2wöchige Trekkingtour?

Im September reisen drei Freunde und ich nach Bali, um eine Trekkingtour zu starten. Dafür brauche ich noch einen Rucksack, der meinen Rücken gut entlastet und viel Platz bietet. Für zwei Wochen sollten schon einige Sachen reinpassen :)

Kennt ihr gute Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?