Tauchausrüstung Gewicht - ohne Auto zum See?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja da ich dir auch sagen muss, dass du mit jemandem zusammen tauchen willst und das auch solltest, kannst du dich doch mit dem absprechen oder vielleicht ein anderer Freudn, der aufjedenfall mitkommet. ganz alleine ist das tauchen sehr gefährlich, vorallem wenn man nicht sehr erfahren ist und es ist dann auch sehr langweilig ;) Viel Spass dann. -nicokay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Herrlehmann du brauchst einen Partner, da du ja nicht allein tauchen gehst. Mit dem kannst du dann mitfahren. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jemanden mit zum tauchen nehmen, alleine sollte niemand hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druckluftflasche, Automaten, Jacket, Anzug, ABC Ausrüstung, Balast, etc...naja, min. 30Kg und das in nem Rucksack???? Und der Zug fährt dann bis an den See??? Ich denk mal, lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?