Tauchanzug Pegaso

1 Antwort

Hallo Fabianw12, Habe keine Ahnung ob Pegaso gut ist, bin selber aber sehr zufrieden mit meinen Anzug von Mares. Ich würde sicher diese Marke mit Pegaso vergleichen - Mares kannst du fast überall kaufen/bestellen.

Viel spass beim Tauchen! :-)

okay! kann man die Mares Anzüge vorher anprobieren!

0

Neoprenanzug ohne oder mit Ärmeln?

Hat jemand hier Erfahrungen wie sinnvoll ein Neoprenanzug mit Ganzärmeln ist? Kann es auch einer sein ohne Ärmel? Was ist besser zum Schwimmen?

...zur Frage

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.

Momentan spiele ich bei der 2. Mannschaft und dass ist auch gut so, da ich mich wieder gewöhnen muss usw. Technische Aspekte wie z.B Ballannahme sitzen halt wieder ganz gut. Werde zwar meistens eingewechselt, damit habe ich aber eigentlich auch kein Problem, da ich noch bisschen besser werden muss und da kommt mein Problem ins Spiel.

In der Jugend habe ich in einer Dreierkette als RV gespielt, viel nach vorne mitarbeiten war da nicht möglich, also bin ich was Tricks und Zweikampf, wenn ich den Ball habe, eher schwach aufgestellt.

Mein Trainer hat mit mir mal kurz besprochen, dass er findet, dass ich auf Grund meiner Schnelligkeit im (linken) Mittelfeld besser aufgehoben wäre. Das hat mich auch sehr gefreut und ich habe mich am Anfang der Saison richtig reingehangen, um die Position auszufüllen. Momentan befinde ich mich aber in einem Motiviationstief, beim Training spiele ich meistens Abwehr, lerne also nicht wirklich dazu, wie ich dass Gefühl habe.

Deswegen fühle ich mich im Spiel dann meistens sehr nutzlos und trage nicht wirklich was zum Spiel bei. Ich bin in einem Hamsterrad, wir machen zweimal die Woche Training, beim Abschlussspiel bin ich in der Abwehr und im Spiel dann im Mittelfeld und weiß genauso so viel wie die Woche davor auch und außerdem weiß ich nicht, wie ich das dem Trainer sagen soll, beim Abschlussspiel auf dem Training gibt es halt meistens keinen, der sonst Abwehr spielt, also bekomme ich die Position dann zugeteilt und ich fühle mich halt blöd, was zu sagen, weil ich ja nicht bevorzugt irgendwo hin gestellt werden will.

...zur Frage

Neoprenanzug gebraucht?

Hallo,

ich werde im August meinen ersten Triathlon bestreiten und ich möchte mir jetzt noch keinen Neoprenanzug kaufen. Da es noch nicht feststeht, ob Neoprenflicht dort ist.

Jetzt habe ich den Artikel gelesen "Neoprenanzug gebraucht – Darauf solltest Du achten" http://www.meintriathlon.de/neoprenanzug-gebraucht-darauf-solltest-du-achten/

Habt ihr noch weitere Tipps, auf was ich bei eine gebrauchten Neoprenanzug achten sollte?

...zur Frage

Neuer Halbtrocken Tauchanzug, warum sind die füße jetzt immer oben ?

Ich habe mir einen neuen Tauchanzug gekauft. Hatte vorher den Mares ice twin und jetzt den Camaro Omega ice. Vorher brauchte ich 6kg blei, jetzt 10 kg und die füße hängen immer oben als wollte ich einen Kopfstand machen. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun. ( Füßblei ? ) ist das vieleicht eine lösung ? Ich war mit dem Anzug aber auch nur dies eine mal im Wasser und das auch nur auf 5 Meter!

...zur Frage

Fischer Ski Bindungsplatte demontieren?

Weiss jemand ob man die verklebte Bindungsplatte beim Fischer Skateski abkriegt? Möchte auf Turnamic umrüsten und es baut hoch auf wenn man dann zwei Platten übereinander hat.

...zur Frage

Erste Segeltour?

Ich bin für eine Woche als Mitsegler ( das erste mal auf einem Schiff) um Mallorca gesegelt.. der Skipper war das erste mal alleine unterwegs..

Wir hatten zu zweit eine Yacht von ca 11 Metern .. unsere Tagestouren betrugen mindestens 40 Sm

Am 4. Tag legten wir morgens bei Sonnenschein in Gabrera ab.. nach einer Stunde Starkregen und Windstärke auf der Ray marine Anzeige zwischen 20 und 27..

Es war mein erster Törn ohne jegliche Vorkenntnisse..

An diesem Tag hatte ich richtig Angst.. ohne Rettungsweste an Bord sein zu müssen.. der Skipper hat sich darüber lustig gemacht .. auf mein Anraten die Segel einzufahren war sein Kommentar das er der Kapitän sei der das Sagen hat..

Wir haben in 5 Tagen Mallorca umsegelt incl. Abstecher nach gabrera..

War der Skipper Verantwortungslos oder bin ich wirklich zu ängstlich?

Ich hatte mich so sehr auf das Segeln gefreut aber am 4. Tag war meine Freude sehr getrübt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?