Tanzkurs in Berlin?

1 Antwort

Ich persönlich tanze ständig und besuche einen Kurs in Heidelberg den ich auf https://swingstep.com/heidelberg/ fand. Bisher bin ich sehr zufrieden damit, weil ich mich fit fühle und Gewicht abnehmen. Genau deshalb würde ich dir gerne hilfreich sein, weil ich dasselbe für dich will.

Auf der Seite, wo ich all das nötige fand, gibt es auch etwas über einen Tanzkurs in Berlin, deshalb solltest du es checken. Da kannst du dich über alles nötige informieren und damit eine klare Übersicht bekommen.

Viel Erfolg damit!

Kann mir jemand den Unterschwung am Stufenbarren erklären?

Ich habe bald ein Test bei der polizei und muss ein Unterschwung am Stufenbarren machen. Mein Problem: Ich bin nicht so die Turnerin, daher weiß ich ehrlichgesagt nicht, was ein Unterschwung am Stufenbarren ist. Gibt es da Unterschiede zum Unterschwung am Barren? Dazu gibt es eine kleine Animation im Netz, aber worauf muss man da genau achten? Ich habe auch gehört, dass es wohl verschiedene Arten von Unterschwüngen gibt?! Würde mich über Antwort freuen!

Gruß

...zur Frage

Altnativen zum Sport-Lehramt: Erfahrungen und Zukunftsaussichten?

Guten Morgen,

ich würde gerne etwas mit Sport studieren, aber hatte zu wenig Zeit um mich auf die Eignungsprüfung vorzubereiten. Deshalb habe ich mich für Sportstudiengänge beworben wofür Anfangs kein Nachweis erforderlich ist:

  • Angewandte Sportwissenschaft (Uni Paderborn)
  • Sportwissenschaft (Uni Bielefeld)
  • Bewegung und Gesundheit (Uni Giessen)

Studiert jemand von euch eines dieser Studiengänge? Wenn ja, was kann man denn dazu sagen?

Was ist denn generell von diesen Sportstudiengängen zu halten? Bekommt man damit gut einen halbwegs gut bezahlten Job oder muss man mit einen Hungerslohn leben?

Würde mich sehr auf Antoworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ab wann erkennt man beim Training die ersten Erfolge?

Ich bin 1.92 groß wiege zurzeit ca 95 kilogramm (komplett ohne sport leider glaube nicht das noch was von früher übrig geblieben ist) und habe jetzt wieder mit dem Krafttraining mit Eigengewicht angefangen. 3 mal die Woche jedes mal ca. 45 Minuten und meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Mich würde nur mal interessieren ob mir jemand sagen kann wie lange es ca. dauert bis man die ersten Erfolge erkennt? Also Fett weg und mehr Muskelmasse da dementsprechend weniger Bauch und generell straffer.

Vielen Dank schonmal für jede Antwort :)

...zur Frage

Abnehmen-schneller?

Hi! Ich bin 16 Jahre alt (weiblich) und bin 1,60m groß und wiege ca.53 kg. Ich laufe seit ca. 3Jahren und betreibe Leichtathletik. Ich möchte nun 4-5kg abnehmen und wollte fragen wie ich das am besten machen sollte bzw. ob jemand einen Plan hat. Dazu kommt dass ich Vegetarierin bin. Ich habe gelesen, umso weniger man wiegt, desto schneller kann man auch laufen bzw. die Belastung für den Körper ist nicht so hoch!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Schmerzen in der Wade nach volleyball

also ich Spiele volleyball... Also ich hatte am montag training. wollte normal loslaufen um mich warm zu machen... dabei ist mein 1- schritt u groß geworden.. ich weiß auch nicht wieso. und seid dem habe ich beim treppe rauf und runter gehen in der wade schmerzen. machnmal auch wenn ich nur liege oder normal sitze. außerdem fühlt sichj meine wade iwie dicker an... mitlerweile tut es auch bei etwas schnellerem gehen weh. es ist eher im oberen bereich der wade! ist sie nicht wirklich aber es fühlt sich so an. beim training habe ich noch nichts gemerkt... außer etwas im knöcheln.... direkt nach dem "fehltritt". kann mir vllt jemand sagen was es sein könnte? bitte um schnelle antwort

MFG

Timo

:play:

...zur Frage

Hantelbank empfehlen

Hallo,

ich möchte meinem Mann zu Weihnachten eine Hantelbank kaufen. Er wünscht sich schon voll lange eine. Leider habe ich keine Ahnung von sowas. Im Internet gibt es ja tausende von diesen Dingern. Gewichte hat er schon.

Kann mir jemand eine Empfehlen? Wollte so bis 200 Euro ausgeben. Bekomme ich für den Preis was Gutes?

Mein Mann ist 1,87 m groß und wiegt 90 kg.

Vielleicht braucht Ihr ja die Angabe.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Susi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?