Tanzkurs in Berlin?

1 Antwort

Ich persönlich tanze ständig und besuche einen Kurs in Heidelberg den ich auf https://swingstep.com/heidelberg/ fand. Bisher bin ich sehr zufrieden damit, weil ich mich fit fühle und Gewicht abnehmen. Genau deshalb würde ich dir gerne hilfreich sein, weil ich dasselbe für dich will.

Auf der Seite, wo ich all das nötige fand, gibt es auch etwas über einen Tanzkurs in Berlin, deshalb solltest du es checken. Da kannst du dich über alles nötige informieren und damit eine klare Übersicht bekommen.

Viel Erfolg damit!

Kann man die Koordination beim Tanzen durch Übungen verbessern

Ich habe vor, demnächst mit einem Bekannten einen Tanzkurs zu besuchen. Ich selbst ganz es einigermassen, er aber noch gar nicht. Er meinte mit seiner Koordination der Beine sei es nicht so weit her und hat dahingehend etwas Sorge. Kann man, speziell beim Tanzen, da durch bestimmte Übungen etwas nachhelfen?

...zur Frage

Driver mit Turnierzulassung : was ist mit Modellen vor 1999? Sportart: Golf

CT-COR und Volumen-Begrenzung bei Drivern sind ja neueren Datums. Ich habe auch mal gelesen, dass Driver mit Baujahr 1999 und älter generell eine Ausnahme darstellen und immer für Turniere zugelassen sind.

Ich habe diesbezüglich auch schon mal beim DGV nachgefragt (der hüllt sich in schweigen) und in St.Andrews (Antwort steht noch aus).

Was jemand etwas verbindliches?

...zur Frage

Prellung oder mehr?

Hallo , vorgestern hatte ich einen Treppensturz und habe mir das linke Bein dabei verdreht. Danach hatte ich starke Schmerzen am Ballen und der Innenseite des Fusses. Beim bewegen der Knöchel hatte ich ein starkes Ziehen. Nun 2 Tage später habe ich blaue Stellen an der Innenseite des Fusses und am grossen Zeh . Heute kamen dann noch Wadenschmerzen beim Gehen dazu. Was kann das sein? Prellung oder ein Muskelriss? Hat jemand eine Idee.

Freue mich auf Post

Conny.T aus Berlin


...zur Frage

Schmerzen zwischen Wade und Schienbein , und in Pobacke

Hallo, seit meinem Finish beim Berlin Marathon habe ich heftige Schmerzen zwischen Schienbein und Wade rechts ( also sozusagen im Bein ), auch die rechte Pobacke schmerzt bei jedem Schritt. Habe mit Mühe und Not den Halbmarathon am WE in Remscheid geschafft vor Schmerzen. Hat jemand einen Rat oder einen Tipp???? Habe es schon mit Laufpausen von 8 Tagen und Mehr versucht,.....Voltaren-Salbe hat auch nicht geholfen

...zur Frage

Welcher Kampfsport ist der beste und kennt jemand eine gute Kung Fu Schule in Berlin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?