Talente die es von unten dach oben geschafft haben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimme Pistensau1980 zu. Die meisten Profis haben in den untersten Klassen angefangen. Das Modell der Fußballinternate in Deutschlandist ja noch relativ neu - genauso wie das Scouting im frühesten Jungendalter. Was genau ist nun Deine Frage? Meinst du Spieler, die aus ärmsten Verhältnissen kamen wie Maradonna, Garricha oder Pelé? Meinst Du Spieler, die erst sehr spät entdeckt wurden - den Durchbruch schafften - oder eine kuriose Karriere hatten? Bitte präzisiere deine Frage!

Haben nicht wirklich alle Spieler es von ganz unten nach oben geschafft? Unzählige sind von den Slums in die Champions league! Ich denke wirklich jeder Profifußballer hat großes geleistet. Trotz Höhen und Tiefen im Sport, die wir alle kennen, sich bis nach oben zu kämpfen.

Jeder hat mal klein angefangen, also was genau willst du wissen? Also im Prinzip könntest du hier jeden Spieler aufführen. Meinst du Leute die erst spät entdeckt wurden?

Oder meinst du tatsächlich Leute, die es aus ärmsten Verhältnissen nach oben geschafft haben? Da fallen mir einige Südamerikaner und Afrikaner ein, aber Klose und Owomoyela passen dann nicht.

Hi, du meinst sicherlich, von unten nach oben, oder? Also ich finde, hier sollte man Thomas Müller erwähnen! Innerhalb von kurzer Zeit von der 3. Liga in die 1. + Nationalmannschaft. Gruß

ich meine Spieler die in untern Ligen gekickt haben und jetzt Profi sind

Klose, Ribery, Owomoyela und Asamoah und nicht zu vergessen LARS LEESE !!!

Was möchtest Du wissen?