Talente die es von unten dach oben geschafft haben

5 Antworten

Stimme Pistensau1980 zu. Die meisten Profis haben in den untersten Klassen angefangen. Das Modell der Fußballinternate in Deutschlandist ja noch relativ neu - genauso wie das Scouting im frühesten Jungendalter. Was genau ist nun Deine Frage? Meinst du Spieler, die aus ärmsten Verhältnissen kamen wie Maradonna, Garricha oder Pelé? Meinst Du Spieler, die erst sehr spät entdeckt wurden - den Durchbruch schafften - oder eine kuriose Karriere hatten? Bitte präzisiere deine Frage!

ich meine Spieler die in untern Ligen gekickt haben und jetzt Profi sind

Haben nicht wirklich alle Spieler es von ganz unten nach oben geschafft? Unzählige sind von den Slums in die Champions league! Ich denke wirklich jeder Profifußballer hat großes geleistet. Trotz Höhen und Tiefen im Sport, die wir alle kennen, sich bis nach oben zu kämpfen.

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie trainiere ich effizient für den Dreisprung ( Wettkampf im September)?

Hallo, hab ungefähr vor 4-5 Wochen mit Dreisprung im Leichtatheltikverein angefangen. Ich springe wenns gut läuft so um die 12m, aber an manchen Tagen läuft auch gar nichts wo einfach die Kraft fehlt und komme dann grade so auf die 10m, wie heute z.b. Jedenfalls wollte ich fragen wie ich meine Sprungkraft, vor allem für den zweiten Sprung, den Step (!!!) trainiere ? Bei diesem Sprung merke ich richtig wie ich einknicke, ich mach quasi nur einen verlängerten schritt (trotzdem mit richtiger Technik) und für den letzten Sprung bleibt kaum noch Geschwindigkeit und ich springe fast aus dem Stand und das noch mit meinen schwachen rechten Bein ! Einbeinige Sprünge habe ich jetzt schon paar mal im Training gemacht, was könnte ich noch so alles machen ? will im Wettkampf min. 12,50m schaffen, ev. sogar 13m, dafür würde ich auch schon sehr diszipliniert und ehrgeizig trainieren :D

...zur Frage

Muskelaufbauübungen für zuhause ?

ich bin weiblich , 14 jahre und wiege 57 kilo bei 171 cm , eigentlich bin ich zufrieden mit meinem gewicht , das einzige das mich stört sind meine schwabbeligen oberschenkel , ich habe da nur fett und fast gar keine muskeln , ich würde da gerne muskeln aufbauen , wie lange dauert das ungefähr ? Und kennt ihr gute Übungen die ich zu Hause machen könnte und die schnell muskeln aufbauen ? Ich habe es schon mit joggen versucht , aber da nehme ich irgendwie nur oben ab und nicht unten , unten nur am po .... soll ich weiterjoggen , ich habe überhaupf keine lust drauf ..

naja kennt ihr übungen ? Und wenn ja , wie oft muss ich die dann täglich machen um gute ergebnisse zu erzielen ?

...zur Frage

2 km in 12 minuten?

Hallo meine frage ist wie man schon oben liest wie schaffe ich 2 km in 12 min. Also mein problem ist das ich wenn ich schon über die hälfte geschafft habe nicht mehr kann und langsamer werde. Könnt ihr mir paar tipps geben wie ich meine ausdauer steigere oder wie ich starten soll wenn ich laufe ( eher langsam schnell?) vielen dank schonmal.

...zur Frage

Welche Krafttrainingsarten gibt es incl. Vorteile und Nachteile?

Abend,

ich würde mal gerne wissen, welche Krafttrainingsarten es gibt und welche ihr mir empfehlen würdet. wenn es mir darum geht, bei der Arbeit z.B. für einen kurzen Moment um etwas zu tragen die maximale Kraft zu haben?

Und was ist dieses Maximalkrafttraining mit 3 Wiederholungen? Das ist dann ja so, dass ich ein Gewicht nehme, z.B. für Bizeps, dann einmal nach oben,, wieder nach unten, nach oben, wieder nach unten, nach oben, wieder nach unten mache und schon habe ich 3 Wiederholungen? Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, da ich bei uns im Fitnessstudio so noch niemanden trainieren habe sehen.

...zur Frage

Oberschenkelinnenseite trainieren, gute übungen dafür?

also ich hab da meine Problemzone meine Oberschenkelinnenseite. Bei mir ist das so, das es oben an der innenseite viele dicker ist wie unten. Ich möchte gerne für die Oberschenkelinnenseite trainieren also unten, damit das gleichmäßiger ist. Also dass es ober an der Innenseite nicht mehr so dick aussieht im Gegensatz zu unten. Kennt ihr gute Fitnessübungen für daheim? Ich danke euch schon im Voraus. Und bitte nicht sagen, dass man an bestimmten Stellen nicht abnehmen kann. Ja ich weiß, ich will nicht abnehmen sondern nur trainieren damit das gleichmäßiger ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?