Tägliche Liegestütz

3 Antworten

Also ich denke in kleinen Mengen ist das ok außerdem sind so wenige ja nicht wirklich Muskelbelastend solltest du Liegestütze intensiv machen wollen so empfehle ich 3 sätze zb. (je nach dem wie viele du schaffst) 40 30 25 je nach dem halt aber wie gesagt das geht ruhig aber nicht zu viel ;)

Liegestützen in der Menge sehe ich unkritisch. Wenns Spaß macht hau rein, bevor wir hier noch ewig diskutieren hat du die eh schon gemacht ;)

Ich denke nicht dass das schadet, es ist gut für die Körperspannung und Du hast genügend Zeit dazwischen.