Täglich Schmerzen im Knie nach Kreuzband-Plastik inkl.Artrofibrose vor 5 Jahren !!!!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

leider kann ich dir keinen arzt empfehlen, aber zur schmerzthematik hab ich folgende anmerkung: was war vor 3 monaten? ist irgendetwas besonderes vorgefallen? du solltest darüber nachdenken, ob du zusätzlich zum kniespezialisten einen schmerztherapeuten aufsuchst! frag mal bei deiner krankenkasse nach. leider ist es oft so, dass es ein teufelskreis von schmerzempfinden und körperlicher usache gibt. ich kenn das von meinem rücken. vielleicht hilft dir das dann, die suche nach einem kniespezialisten auf dich zu nehmen. ich würde dir empfehlen zuerst am schmerz, der dich tagtäglich belastet zu arbeiten und dann auf die suche nach der körperlichen problematik zu gehen.

Was möchtest Du wissen?