täglich dehnen

1 Antwort

Es ist auf jeden Fall noch Erfolg sichtbar. Ich habe eine Freundin, die ist auch schon über 20 und hat es jetzt noch geschafft in den Spagat zu kommen. Sie dehnt sich auch eigentlich fast täglich! Es dauert alles etwas länger, aber ist auf jeden Fall machbar! Auch wenn man noch zusätzlich verkürzte Muskel oder ähnliches hat.

Dehnen ist auf jeden super und hält auch fit.

Wie kann ich meine Handgelenke beweglicher machen, oder dehnen?

Ich habe bei Stützhaltungen immer das Problem, dass mit der Zeit meine Handgelenke schmerzen. Wie kann ich denn meine Handgelenke beweglicher machen? Welche Übungen gibt es dafür? Sollte ich die Handgelenke dehnen?

...zur Frage

Workout wechseln?

Hallo, ich habe bis jetzt immer neben dem Joggen einmal in der Woche ein Kraftworkout gemacht. Jetzt habe ich ein Workout entdeckt, bei dem man täglich 8min. trainiert.

Letzendlich kommt es von der Zeit her aufs gleiche rauß, doch es soll effektiver sein, als nur einmal in der Woche zu trainieren. Anfänger machen 8 Minuten täglich und Fortgeschrittene 16 Minuten. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie werde ich Gelenkiger?

Ic h skate schon jahrelang (Stuntskaten), was körperlich sehr belastet und merke das ich immer steifer/ungelenkiger werde? Mittlerweile gehe ich regelmäßig (4xWoche) schwimmen. Dehnübungen mache ich nur sehr selten. Sollte ich mich gezielter/öfter dehnen, insbesondere Beine/Rücken? Kann ich es mit dem Dehen übertreiben? Vielleicht kennt ihr gute Dehnübungen?!

...zur Frage

täglich dehnen? wie schnell sieht man den erfolg?

Ich bin Mitte 20 und möchte gerne beweglicher bzw. gelenkiger werden. Werde ich einen Erfolg merken wenn ich mich täglich dehne?Ist es schädlich jeden Tag Dehnübungen zu machen?

Danke :)

...zur Frage

Wie lange bleibt Dehnbarkeit erhalten?

Hallo,

da ich täglich Dehnübungen zum Wachwerden mache, bin ich recht beweglich und freue mich über meine Erfolge.

Nun muss ich etliche Zeit mit dem Training aussetzen, weil mein Arzt sagt, daß ich meinen Kreislauf schonen muss.

Wie lange bleibt meine Dehnbarkeit erhalten, ohne dass ich täglich weiter trainiere?

Vielleicht haben einige von Euch sowas auch schon erlebt oder aus anderen Gründen mit ihrem Training aufgehört und können über den Verlauf berichten.

vielen Dank, Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?