Tabata Trainingsplan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sollte es da für einen TP geben? Tabata bedeutet 8x20 sec. Vollgas dazwischen 10 sec. Pause. Jetzt suchst du dir eine Übung dazu und fertig: KB-Swings, KB-Snatches, Liegestützen, Kniebeugen, Burpees...was auch immer.

Tschuldigung, ich hab die frage falsch formuliert; ich meinte eher ob man jetzt einen tag arm-, einen bauchmuskulatur machen sollte oder eher mehrere muskelgruppen am tag? das tabata 8x20 Sekunden bedeutet weiß ich schon...

Danke trotzdem für deine antwort.

0
@elereije

Tabata macht Sinn mit möglichst großen Muskelgruppen, als Ergänzung zum normalen Krafttraining, z.B. zum Abschluss einer Trainingsstunde. Danach solltest du groß zu nichts anderem mehr in der Lage sein.

0

"sxhnelle Antwort freun" - DAS ist aber kein deutsch....

jaja, stimmt natürlich

0

Was möchtest Du wissen?