T-Shirt der Marke Scott - kennt das jemand?

- (Sport, Mountainbike, Fahrrad)  - (Sport, Mountainbike, Fahrrad)

1 Antwort

Der maximal zu erzielende Preis für sowas ist 10 Euro. Realistisch ist 3. Und dann ist immer die Frage nach dem Aufwand.

1

das ist mir klar, trotzdem interessiert es mich. Ich würd einfach gern wissen, was das genau für ein Shirt ist.

0

Welches Fahrrad für Kinderanhänger?

Welches Fahrrad eignet sich am besten um einen Kinderanhänger mitzunehmen? Ist ein Tourenrad besser oder kann es auch ein Mountainbike sein?

...zur Frage

Wie pflege ich Scheibenbremsen an meinem Mountainbike richtig?

Bzw muss ich da überhaupt etwas machen? Wie oft, mit welchem Mittel und muss ich da alles abmontieren, oder reicht eine äußerliche Pflege... Radprofis bitte helft mir... ;-) Danke lg

...zur Frage

Wie schützt man seine Fahrradkette am besten vor Salz?

Jetzt im beginnenden Winter muss man ja immer mit Salz auf den Strassen rechnen. Das ist sicherlich nicht gut für die Fahrradkette, wenn man seine Trainingseinheiten auf dem Rad trotzdem auch in dieser Jahreszeit machen will. Wie kann man seine Fahrradkette am besten vor dem Salz und dem Verrosten schützen?

...zur Frage

soll ich das trek fuel 80 kaufen oder nicht?

Hy, bin gerade auf der suche nach einen neuen fahrrad und da hat mir ein Bekanter das trek fuel 80 angeboten. Das Bike ist in guten zustand und kostet mich nur 500€ und es wurde aus beruflichen gründen nur 150 km benutzt. Da ich auf 1500m wohne fahre ich meist bergtouren, deshalb meine frage, ob das doch sehr schwere fahrad (14,4 kilo) zu mir passt? Ich fahre gerne fahrrad und möchte das bike auch für längere touren nutzen! Wenn jemand ein Mountenbike mit gutem preis-leistungsverhältniss weis, bitte posten. Danke

Hier wird das Bike vorgestellt! http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/trek-fuel-80.40093.htm

Danke für jede antwort!

...zur Frage

Welche dieser Federgabeln ist besser?

Hay

Ich zerbreche mir gerade den Kopf welche Federgabel am besten ist.

Diese Drei sind die Federgabeln:

Suntour SF9-XCR RL w/coil spring, preload, remote lockout, 100mm

RST Launch T8, 100mm

Suntour SF10-XCM-PM-HLO w/coil spring, preload, lockout, 100mm

Es handelt sich um Fahrradferdergabeln!

...zur Frage

Klickpedale beim Fahrrad=Knieschmerzen?

Hi, ich habe mal ne Frage und zwar ob man durch Fahrrad fahren egel ob mit Rennrad oder MTB mit Klickschuhen, ein erhöhtes Risiko hat, Knieschmerzen zu bekommen? Hat damit jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht oder weiß wie man dies verhindern kann? Freue mich sehr über Antworten! VG Sunesioh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?