Swing Dancer ein Fitnessgerät von California Products mit Zukunft?

4 Antworten

Der Swing Dancer ist in der Tat ein Gerät, dass man nicht unbedingt zum Training braucht. Benutzt man dieses ausschließlich und ohne eine fachkundige Anleitung halte ich es sogar für bedenklich.Außerdem wird alles langweilig, was man ausschließlich benutzt und verfehlt seine Trainingswirkung. Allerdings habe ich diesen Swing dancer nun einmal in mein täglich wechselndes Training eingebaut und muss sagen: effektiv für Oberschenkel und Gesäßmuskulatur - ohne Frage. Es setzt allerdings voraus, dass man lernt hat die Körperspannung richtig zu halten.Als motivierende Ergänzung setzte ich den Swing dancer nun auch im Studio ein und es macht natürlich immer Spaß neue Dinge mit den Teilnehmern aufzuprobieren. Der Preis im Netz ist allerdings viel zu hoch ( ich habe 8,00 Euro gezahlt..) Viel Spaß weiterhin!

Oje, habe dieses Gerät auch schon gesehen. Aber ich glaube nicht daran!!! Was kann man denn schon damit machen, außer seine Hüfte kaputt? Naja ok, das ist vielleicht übertrieben, aber viel lässt sich damit ja nicht trainieren. Vielleicht wirklich nur was für Skifahrer.

Nunja, ich persönlich halte davon nicht viel. Die Bewegung macht den Erfolg aus und die kannst du auch ohne den Swing Dancer ausüben. Aber....wie die Erfahrung zeigt würde es mich nicht wundern wenn desbezüglich demnächst sogar entsprechende Kurse in den Studios angeboten werden.

Was bringt dieses Gerät "Leg Magic" ?

Hallo, kann mir jemand sagen für was dieses Gerät hier gut ist, bzw was es trainiert: http://www.youtube.com/watch?v=PiEYG7EwTag&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26q%3Dleg%2Bmagic%26um%3D1%26ie%3DUTF%2D8%26ei%3Dw8NUSqGnC4OYnQPa45wF%26sa%3DX%26oi%3Dvideo%5Fresult%5Fgroup%26ct%3Dtitle%26r&feature=player_embedded

...zur Frage

Wie stelle ich meine Klickpedalen richtig ein?

Hallo Leute! Ich habe ein neues Fahrrad und möchte auch gerne fahren gehen. Leider ist das Ding mit Klickpedalen ausgestattet und ich habe auch die passenden Schuhe dafür. Das Problem ist nur, daß ich aus der Pedale fast nicht mehr herauskomme wenn ich einmal drin bin. Im Laden sagten sie mir die Pedale sein dann falsch eingestellt. Da ich mich auf dem Weg aber schon drei Mal gelegt habe möchte ich es vor meiner nächsten Fahrt gerne selber einstellen. Wie kriege ich das hin?

...zur Frage

Bei welchem Fitnessgerät lohnt sich die Anschaffung?

Ich geht öfters ins Fitnesscenter und mache auch so Sport, aber ich überlege mir für die Zeit wo ich es nicht schaffe ins Fitnesscenter zu gehen, mir ein Trainingsgerät für zuhause anzuschaffen. Leider habe ich nicht genug Platz um 2 oder 3 Geräte anzuschaffen, deswegen sollte es ein Gerät sein, bei dem es sich wirklich lohnt und ich jahrelang daran Freude habe.

...zur Frage

Was gehört in ein privates Fitnessstudio?

Mich würde interessieren, was ihr mit einem Budget anfangen würdet? Würdet ihr euch nur freie Geräte anschaffen (damit lässt sich meiner Meinung nach, am meisten mit anfangen), also Hanteln, Gewichte, Bänke ect. oder würdet ihr eher zu einer Multikraftmaschine greifen bzw. nach mehreren gebrauchten Maschinen schauen!? Wie würdet ihr die Budgetgrenzen festmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?