Surfing in Marokko?

3 Antworten

hey, jep in marokko findest du viele gute spots. zb in Taghazout und Tamraght.

da hast du die Surf-Hotspots in Marokko direkt vor der haustür ;)

Hi, Marokko ist ideal zum "Überwintern" mit sehr guten Surfbedingungen. Hier gibt es sowohl Spots für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Im Sommer wäre es mir persönlich zu heiß dort.

Sind eigentlich alle Laufschuhe für die Benutzung von orthopädischen Einlagen geeignet?

Ich habe gehört, dass man natürlich mit Einlagen laufen kann, aber nicht alle Laufschuhe für Einlagen geeignet sind? Stimmt das? Wer hat Erfahrungen damit? Welche Modelle sind für die Benutzung von orthopädischen Einlagen geeignet?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Reebok Schuh Easytones: Was haltet ihr davon?

Reebok wirbt ja damit, dass dieser Schuh bei uns Frauen angeblich die Cellulite sofort verschwinden lässt! Wieviel wahres ist da dran? Stimmt das denn wirklich? Wer hat den schuh von euch? Was sind eurer Erfahrungen?

...zur Frage

Deutsche Fussballakademie - wer hat damit schon Erfahrungen?

Hat jemand mit der DFA schon Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren;)

...zur Frage

Fisherman's Friend StrongmanRun - Tipps?

Hey, ich werde dieses Jahr den Fisherman's StronmanRun machen. Da ich noch nie an einem solchen Rennen teilgenommen habe würde ich mich über ein paar persönliche Erfahrungen oder Tipps freuen, die ich ev. in mein Training einbauen kann...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Golf spielen auf Gran Canaria, wer hat Erfahrungen?

Planen grad noch einen Last-Minute Urlaub. Zur Auswahl stehen Marokko und Gran Canaria. Würd auch mal gern einen Tag zum Golfspielen gehen. Marokko wurde mir hier schon empfohlen, wie ist die Situation auf Gran Canaria. Gibt es da viele Golfplätze und sind die überfüllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?