Süßkartoffel und Leistungssteigerung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergess dies ganz schnell. Es gibt definitiv kein herkömmliches Nahrungsmittel was eine Leistungssteigerung, nur aus dem Wirkstoff des Nährstoffes heraus, bewirkt. Süßkartoffeln sind recht Eiweißarm und die KH Bilanz ist auch nicht gerade sehr hoch. Sie ist zwar Vitamin und Mineralreich und weist einen hohen Vitamin E, A und Biotingehalt auf, hat ansonsten aber gegenüber der herkömmlichen Kartoffel weniger Inhaltsstoffe. Und VItamin A bzw. E bewerkstelligt keine Leistungssteigerung. Was also soll die Süßkartoffel hier zum Wundermittel machen ????

21

das frag ich ja euch ;)

0

Ein Blick genügt um zu sehen, dass auf der Seite jeder Mist propagiert wird, der schon längst widerlegt ist. Wie die Entschlackungskuren, obwohl doch nun jeder weiss, dass der Körper keine Schlacken hat.

Süßkartoffeln sind super, aber ich denke man kann keine merkbare Leistungssteigerung erzielen. Der Mix aus gesunden Lebensmitteln macht es halt.

Wenn Sie regelmäßig Süßkartoffeln essen (und natürlich ausreichend Sport treiben), werden Sie einen Anstieg Ihres Leistungsvermögens beobachten.

Wäre die Seite seriöser, wenn da Äpfel statt Süßkartoffeln stehen würde? Was ist an diesem Satz bitteschön Mist? Es wird lediglich gesagt, dass durch den Verzehr von etwas gesundem (hier Süßkartoffeln) das Leistungsvermögen ansteigt.

Andere Seiten schreiben, Schokolade wäre gesund und würde dies und jedes steigern und die Leute klatschen in die Hände bei so einem Unfug.