suche trainingspartner oder- gruppe in berlin

0 Antworten

Rennrad Windschatten fahren beim Traithlon

Was muss ich beim Windschatten fahren beachten? Ich habe das noch nie gemacht und kann es leider auch nicht mehr üben bis zu meinem ersten Wettkampf und auch weil ich meistens alleine Trainiere. Deswegen brauche ich ein paar Tipps auf was ich achten sollte, wie ich den Windschatten am besten nutze und wann man am besten überholt. Usw.

...zur Frage

Freeletics Stade, Niederelbe

Moin Moin,

suche eine Freeletics Gruppe in Stade der man auch als Anfänger beitreten kann. Dazu muss ich sagen, dass ich in einem konti. Schichtbetrieb arbeite, deshalb ist eine flexible Gruppe von Vorteil, oder zumindest ein Teil ;). Ideen für passende Trainingsplätze sind sonst auch immer willkommen. Klasse wäre auch, wenn es eine Gruppe/Forum oder sonstiges gibt wo man sich austauschen kann (Erfahrung teilen, Zeiten/Orte abmachen).

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Suche Fussball-Mitspieler in Berlin!

Hallo zusammen! Bin ein Neuling in Berlin und spiele gern Fußball (obwohl seit langem nicht mehr gespielt, besitze gute Erfahrung in Street- und Hallenfussball). Da ich nicht soviele hier kenne, vor allem die, die Fußball spielen, würde mich gerne einer spielenden Gruppe anschliessen. Wohne in Friedenau. Über Angebote würde mich sehr freuen! Grüße

...zur Frage

ich muss zunehmen habe aber Angst, dass ich Fett aufbaue

Da ich gerade Krafttraining betreibe und Muskelmasse aufbauen will, haben mir meine Trainingspartner geraten, dass ich zunehmen soll.

Jetzt hab ich Angst das ich dann zu viel oder das falsche esse und dann anstatt Muskelmasse Fett aufbaue . Auf was muss ich da genau achten??

Vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Probleme beim langen Sitzen auf dem Rad

Hallo zusammen,

ich hab eigentlich seitdem ich rad fahre probleme beim sitzen auf dem sattel und habe da auch schon verschiedene cremes ausprobiert, doch wirkich zufrieden war ich mit keiner...

kennt ihr vielleicht irgend ein neues mittel oder habt ihr andere tipps für mich wie ich dieses problem in den griff bekommen kann?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?