Suche Tennishalle in Leipzig!?

Bilduntertitel eingeben... - (Tennis, Tennishalle, leipzig)

1 Antwort

hey, ich bin auch aus leipzig !es gibt relativ viele in leipzig und umgebung z.B in grünau matchball oder in zwenkau ist jedoch weiter weg weiß nicht ob du da hinfahren willst ist auch eine.Und in Tauche-Paunsdorf neben der sachsentherme.!!Bei dieser bin ich mir jedoch nicht sicher ob sie noch geöffnet hat weil ich von einigen kollegen gehört habe sie wäre pleite aber weiß nicht wie das jetzt aussieht! In welcher halle hast du denn immer gespielt welche zugemahct hat?? sportliche grüße

Danke für deine Tipps Bella, ich hab mir mal die von dir genannten angeschaut und werde wohl in Zukunft in der Halle in Zwenkau spielen.
Liebe Grüße
Cindy

0

Wenig Trainingserfolge mehr im Tennis?

Hallo liebe Community ^^ Ich bin nun 14 Jahre alt und spiele seit 3 1/2 Jahre Tennis. Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren stark an der Kondition und Technik gearbeitet und hatte sehr gute Rückmeldung von Trainer/Mannschaft bekommen. Bin nächste Saison sogar für die Herrenmannschaft gesetzt was mich im ersten Moment ziemlich überraschte :D Ich weiß das kommt jetzt alles ziemlich eingebildet und egoistisch vor, was es aber nicht sein soll. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Seit 2-3 Monaten merke ich wie ich nur noch langsam Fortschritte mache, was mich ziemlich beunruhigt. Mein Vater (30 Jährige Tenniserfahrung, C-Trainer ) meinte das wäre normale da ich ja die letzten Jahre den schnellen Fortschritt genoss. Was meint ihr? LG Marcel :)

...zur Frage

Wie hoch soll bei Ausdauerbelastung die Herzfrequenz sein, sie im submaximalen Bereich liegen soll?

Wie hoch soll denn die Herzfrequenz sein, wenn man von einem submaximalen Bereich spricht? In welchem Bereich soll denn dann die Herzfrequenz bei Ausdauerbelastung liegen? Könnt ihr mir hierzu bitte Prozentangaben in Bezug auf die maximale Herzfrequenz geben? Dann kann ich meine Uhr danach einstellen. Lieben Dank!

...zur Frage

Tennis Regenerationszeit

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, was ihr genau zu meinem Trainingsplan denkt. Ich spiele 3x die Woche Tennis ( 1Std.) und habe 1x die Woche Konditionstraining (1,5 std.). Heute habe ich mich trotz ausreichendem Schlaf und guter Ernährung nicht fit gefühlt und auch nicht ordentlich gespielt. Außerdem bin ich sehr leicht reizbar und raste bei jeder Kleinigkeit aus, bin auch in der Schule "bockiger" seitdem. Diese Woche habe ich noch in meiner Freizeit 2 Std. Tennis gespielt, komme also auf 6,5 Stunden. Das mache ich jetzt seit 4 Wochen. Früher habe ich nur 1 Std. pro Woche gespielt, also eine extreme Steigerung. Ich bin extrem ehrgeizig geworden und will unbedingt Profispielerin werden. Das ist mein Traum. Mache ich zu viel und sind meine Regenerationszeiten zu kurz ? Habe mich jedoch Samstag und Sonntag sportlich nicht betätigt.

Vielen dank und liebe grüße !

...zur Frage

Lobster Ballwurfmaschine

Hallo, ich möchte eine Lobster Ballwurfmaschine kaufen für privaten Gebrauch. Auf meiner Suche im Internet kam ich auch auf die Tenequip Ballwurfmaschinen. Hat jemand damit Erfahrung? Kennt jemand diese Herrsteller? Kann mir jemand paar nützliche Tipps geben....was diese Anschaffung angeht? Vielen Dank!

...zur Frage

Turnmusik für die Bodenübung P8 gesucht

hey, ich bin 13 jahre alt und suche eine geeignete turnmusik für die turnübung p8 am boden. vielleicht hat ja jemand eine geeignete musik und kann mir einen tipp geben ;) schon mal vielen dank.

...zur Frage

Welchen Tennis-Longbody Schläger könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Longbody Tennisschläger. Hab bisher immer mit Longbody-Modellen gespielt, und brauch jetzt aber mal wieder einen neuen Schläger. Wer kann mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?