Suche Sport ohne Mitgliedschaften in Berlin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Sportvereine ist so etwas immer schwierig. Wenn du nicht Mitglied bist, bist du auch nicht versichert. Es gibt aber zum Beispiel den Unisport, da zahlst du eine Mitgliedschaft, kannst aber auch verschiedenste Sportarten machen. Dafür musst du nicht mal Student sein.

Ansonsten bieten Fitnesstudios meistens Zehnerkarten an. Die sind relativ teuer, wenn du oft hingehst, lohnt sich der normale Beitrag mehr.

Und schließlich gibt es noch privat organisierte Laufgruppen, wenn du dich mit ein paar anderen Leuten zusammentust, könnt ihr Laufen oder einen Trimm-dich-pfad in der Nähe nutzen.

hallo das finde ich aber komisch, wenn ich eine probestunde im verein nehme bin ich ja auch nicht versichert - wie funktioniert das denn - und dann habe ich auch gelesen das immer mehr tageskarten oder kursstunden anbieten - ich weiß aber nicht wo?

dann schau doch mal hier- hier findest du jede menge sportmöglichkeiten ohne mitgliedschaft http://www.ispodberlin.de/shop/Sports vg bert

barnie1506 08.08.2014, 12:14

vielen dank bert- so was habe ich gesucht viele grüße und schönes wochenende

0

Dann hast du nicht gut genug gesucht. Die App GymEntry.de gibt dir genau das was du suchst!! Ich nutze nur noch GymEntry, weil Verträge einfach zum Kotzen sind.

Was möchtest Du wissen?