suche Sponsor für unsere Rollstuhl Basketball Mannschaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas musst du lokal versuchen, nicht überregional. Gibt es lokale Klein- und Mittelständische Unternehmen, die an Sponsoring interessiert sind? Um das zu erfahren musst du Klinkenputzen und vor Ort fragen gehen.

Würde mich mit dem Behindertensportverband in Verbindung setzen. Auch Herstellerfirmen für Rollstühle und Zubehör kommen in Frage. Ansonsten einige Kleinanzeigen in der regionalen Presse aufgeben und grössere namhafte Firmen in Eurer Umgebung danach fragen

Basketball Erwärmung

Hallo.. Ich soll in der nächsten Sportstunde eine Basketball Erwärmung machen. Und hab nicht so wirklich ne Idee und auch keine Ahnung, was ich da machen soll. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Spiel.. Thema der nächsten Stunde sind die Positionswürfe.. Hat jemand eine Idee? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

...zur Frage

Habe einen Tennisspieler der 16 Jahre alt ist in Bosnien entdeckt. Ich möchte ihm in Deutschland Sponsoren beschaffen. Was ist der beste Weg dafür?

...zur Frage

Kann man nordic Walking auf einem Laufband betreiben?

Ich weiß ja nicht ob schon mal jemand die Idee hatte aber bei dem Wetter... Kann man auf einem Laufband auch Nodric Walking machen? Natürlich mit den Gummipeds`? Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Sponsor für unsere E Jugend gesucht, was könnte man den schreiben ?

Ich suche für unsere E- Jugend MAnnschaft einen Sponsoren der Trikots, Trainingsanzüge oder sogar Trainingsmaterial besorgen bzw. bezahlen kann. Da es bei uns in der Jugendabteilung im Moment sehr schwer ist, da wir einen Kunstrasen bekommen wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wie ich die Firmen anschreiben könnte oder wie ihr es gemacht habt. Ich habe da leider nicht so eine große hnung davon, aber ich würde gerne für diese Mannschaft einen Sponsor finden, da mein Sohn dort auch Spieler ist und die auch sehr selten verlieren. Wir haben von dieser Mannschaft sogar auch eine extra Seite bzw. Homepage.

ES wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich das anstellen kann.

...zur Frage

Hobbymannschaften Inlinehockey in Augsburg und Umgebung

Hallo zusammen,

ich suche Inlinehockey-Hobbymannschaften im Augsburger Raum. Kennt da jemand vielleicht Teams?? Wäre sehr interessiert an so einer Mannschaft mitzuwirken!!

danke schon mal für Rückmeldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?