Suche passenden Vereinsnamen!

1 Antwort

Wie gefallen dir: Sprungfedern/ Schwerelos/nongravity oder Kängurus (bewusst falsch geschrieben) ?

Sprunghocke über das Pferd

Muss für die Sporteignungsprüfung in Köln eine Sprunghocke über das Pferd machen. Jedoch schaffe ich diese nicht. Ich bin zwar schnell genug und hab auch die richtige Flugphase, wenn ich über einen Bock springe, jedoch mache ich beim Pferd immer einen Zwischenschritt auf das Pferd. Irgendwie denke ich dass es sich also eher um ein psychisches Problem handelt. Kennt jemand von euch Übungen, mit denen ich mich rantasten kann, und/ oder das Problem beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie baut man methodisch am sinnvollsten ein Tennis Aufschlagtraining auf?

Wie kann der methodische Aufbau eines Trainings zum Tennisaufschlag aussehen? Es handelt sich ja immerhin um den schwierigsten und auch wichtigsten Schlag beim Tennis. Welche Übungen gibt es für ein solches Training?

...zur Frage

Bekomme ich noch die Mindestgrösse um ein Fussballtorwart zu werden?

Hey Leute, Ich bin 12 Jahre alt und will Torwart werden. Bin jedoch für mein alter klein. Es handelt sich um 144CM Sie Frage an euch: Könnte ich vllt doch noch Torwart werden? Ich Bitte um vernünftige antworten! :) Mfg

...zur Frage

Querelen im Verein! Welche? Was dagegen getan?

...zur Frage

Gleichgewicht bei Handstand - Schulterpresse nicht haltbar

Also wie bereits in der Überschrift erwähnt, kann ich mein Gleichgewicht wenn ich im Handstand bin und mich dann ablassen und wieder aufrichten will nicht halten. ( zum Schulter Training) Würde jetzt gern wissen ob es sich hierbei lediglich um eine Übungssache handelt, ober ob manche Menschen einen einen zu miesen Gleichgewichtssinn für solche Aktionen haben ?? (mit den Füßen leicht am Schrank angelehnt Funktioniert das Optimal, woraus ich mal schließe dass es nicht an fehlenden Muskeln liegt)

...zur Frage

10er Karten für Sportverein etc. Verfallsdatum Rechtens?

Eine Bekannte hat mir geschrieben: Bei uns im Sportverein konnte man immer 10er Karten kaufen für z.B Rückengym. oder Pilates usw. Sie hatten nie ein Verfallsdatum. Doch seit Frühjahr 2011 sind diese nur noch 3 Monate gültig (Ferien werden berücksichtgt) . Mit der Begründung.....da sonst die Übungsleiter nicht bezahlbar sind??? Ist das rechtens ? Sie hat für eine Leistung bezahlt und möchte sie natürlich auch in Anspruch nehmen. Wer kennt sich damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?