Suche passenden CD-Player, oder Lautsprecher für Aqua-Fitness-Kurs?

0 Antworten

Gibt es spezielle Socken für Pilates?

Erstmal Danke für den Tip, dass kalte Füße für meine Zehenkrämpfe in Pilates verantwortlich sein können. Gibt es nun spezielle Socken für Pilates? Denn mit meinen normalen Socken habe ich kaum Halt auf der Matte, vorallem bei den Stützhaltungen...

...zur Frage

Braucht man für 2 Stunden Sport in der Sonne einen Kopfschutz?

Ich habe heute von 9:00-11:00 zwei Kurse im Freien und dort ist nicht unbedingt Schatten. Allerdings hasse ich es Mützen aufzusetzen. Machen 2 Stunden ohne Kopfschutz schon etwas aus? Oder ist das noch o.k.?

...zur Frage

welche vorteile bieten fitness- oder yogamatten gegenüber isomatten?

fürs aerobic möchte ich mir eine matte zulegen. nun habe ich gesehen, dass es neben isomatten (ab 10€) auch "spezial"-sportmatten (ab25/30€) gibt. lohnt sich die anschaffung letzterer wirklich oder zahle ich dabei nur für den markennamen?

normalerweise hätte ich nämlich gedacht, dass ich auf beiden mattenarten aerobich machen kann, aber mit ner isomatte könnt ich auch zelten (wenn ich je auf die idee käme). demnach müsste sie doch eher die teurere sein. welcher große vorteil der sportmatten entgeht mir denn hier?

...zur Frage

Für was ist Medizinball werfen im Liegen gut?

Ausser, dass ich mir dabei die Nase brechen kann? Eine neue Trainerin baut neuerdings den Medizinball gerne ins Training mit ein, was ich nicht immer ganz vestehen kann... Bringt die Übung was?

...zur Frage

Hat schon jemand Kantaera ausprobiert

Ich hört kürzlich von Kantaera was wohl eine Alterantive, bzw. Variante zum Aerobic darstellt. Könnt ihr mir näheres dazu sagen, habt es es schon gemacht?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Kurs-Mix wie BodyArt, Bodybalance, Yogafit und WoYo?

Wie findet ihr das Mischen der einzelnen Kurse zu übergreifenden Kursen? Damit meine ich Kurse wie Bodyart, Bodybalance, Yogafit und WoYo und wie sie alle heissen. In einer Zeitschrtift habe ich gelesen, dass das ganz prima wäre, ich bin allersings der Meinung, das man eine Sache vernünftig machen soll, bevor man alles zusammenmixt. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?