Suche Ort Skiurlaub (wo auch Party geboten ist) in den Alpen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mich boarderlein nur anschließen - am meisten Party wird in Ischgl gemacht. Hier tummeln sich abends wirklich die Leute in den Bars. Das Skigebiet (falls auch das eine Rolle spielt) ist außerdem ziemlich groß, so dass es garantiert nicht langweilig wird. Man kann sogar einen abstecher nach Samnaun in die Schweiz machen, indem man den Berg einfach auf der anderen Seite runter fährt. In Sölden kommt es meiner Erfahrung nach darauf an wann man da ist. Im Herbst kann man dort zwar auch schon Party haben, aber man kann auch Pech haben und es ist tote Hose. An Weihnachten und über Silvester, sprich in den Ferien, wenn die Skigebiete ausgebucht sind, dürfte dagegen in den meisten Skiorten Party geboten sein, da das Apres SKi für die meisten ja quasi ein fester Bestandteil des Skiurlaubs ist.

Wie siehts aus mit Ischgl oder Sölden. In Ischgl kann man echt gut Skifahren und feiern sowieso. Im Zillertal gehts glaub teilweise auch ganz schön ab. Aber wenn du richtig Feiern willst dann geh nach Ischgl.

Ischgl kann man super Winterurlaub oder Skiurlaub machen. Grade Party und Wellness is da angesagt schau doch mal da: www.skiwahnsinn.de die haben da einen test gemacht!

Wie wäre es mit Obertauern? Das ist sehr schneesicher, die Pisten sind top und soweit ich es mitbekommen habe, gibt es auch einiges an Partyangeboten.

Was möchtest Du wissen?