Suche nach einem hochwertigem Angelset als Geschenk

0 Antworten

Fußballschuhe zum Geburtstag

Hallo zusammen,

mein Neffe wird im Juli 15 und spielt seit einigen Jahren Fußball, deswegen wollte ich ihm zum Geburtstag neue Fußballschuhe kaufen. Meine Erfahrungen mit Fußballschuhen sind nicht auf dem neusten Stand, daher frage ich hier, worauf ich beim Kauf achten soll. Bzw. kennt jemand eine gute Seite mit guten Fußballschuhen ?

...zur Frage

Angeln macht spaß und ist einfach zu lernen! :)

Hey ho, ich habe im letzten Sommer angeln gelernt. Klingt schön und gut ne :) Doch nun wollte ich meinem neuen Hobby auch anderen Leuten näher bringen! Habe damals das erste mal mich mit Angeln beschäftigt über diese Seite hier http://www.vorfach.com/angeln/

Ich kann euch nur empfehlen für alle die, die das schon immer machen wollten schaut euch diese Seite an! ;) Es lohnt sich :P

Aber ich habe auch noch Fragen! :)

Also, ich habe mir überlegt in Bayern Urlaub zu machen dieses Jahr und würde gerne angeln dort. Hat jemand eine Idee für gute Plätze dort? Oder sollte ich einen abstecher nach Österreich machen für einen Angel Trip?:)

Gruß Kiwi :3

...zur Frage

Wann sind Karpfen wieder aktiv?

An die Angelfreunde: Ich wollte euch mal fragen, ab wann Karpfen wieder gut fängig sind bzw. ab wann sie wieder aktiv werden. Momentan ist es morgens noch ziemlich kalt, aber die Sonne scheint so wunderbar. Welcher Köder wäre da auch am sinnvollsten? Etwas Süßes oder herbes?

...zur Frage

Wo kann man am besten Karpfen angeln?

Hallo zusammen,

angeln erfreut sich als Hobby immer größerer Beliebtheit. Der unmittelbare Kontakt zur Natur und die Ruhe bringen immer mehr Menschen dazu, angeln als besonders angenehme Freizeitbeschäftigung auszuwählen. Beim Angeln ist der Karpfen einer der beliebtesten Fische und viele Angler haben sich auf das Karpfenangeln spezialisiert. Karpfen sind deswegen besonders beliebt, weil sie sowohl ganzjährig als auch ganztägig gefangen werden können. Der frühe Morgen und der Abend sind zwar am erfolgversprechendsten, aber Karpfen gehen zu jeder Tageszeit auf Nahrungssuche. Beim Karpfenangeln werden besondere Köder und Materialien verwendet, doch auch der gewählte Ort ist entscheidend für den Erfolg des Anglers und ich wollte demnächst einen Angelurlaub machen. Deshalb meine Frage, wo kann man am besten auf Karpfen angeln? Schon mal vielen Dank!!!

Gruß,

Peter

...zur Frage

Was mache ich falsch ?

Ich war jetzt 3 tage hintereinander angeln und ich habe nur einen Barsch gefangen den ich jedoch wieder ins wasser lassen musste weil er zu klein war sonst habe ich NICHTS gefangen habe ich was falsch gemacht oder warum fang ich nichts ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?