Suche nach der Optimalen Vorbereitungsphase einer Fußballmannschaft im Amateurbereich!!!!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Blackwood11 ich wünsche dir viel Spass bei deiner Arbeit. Ich habe ein Buch das Heisst Training Fundiert erklärt, Handbuch der Trainingslehere, ISBN-13:978-303700-101-1 Was genau brauchst du? Ich schaue sonst mal nach. Einlaufen,Dehnen usw.

Blackwood11 07.12.2008, 20:37

Hey Frauchen, also bearbeite in der Arbeit, die Saisonvorbereitung einer Fußballmannschaft im Amateurbereich, das heißt benötige eingentlich alles von der Definition der verschiedenen Ausdauerformen übder die Trainingsformen der Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Regeneration. Habe auch schon einiges an Materialien zusammen und bin auch schon am schreiben, würde nur gerne ma ein paar andere Meinungen hören!!! Können ja immer gut als Anregungen dienen!!! Aus welchem Jahr ist denn dein Buch? Und von Wem?

0

Das Buch ist von Jost Hegner 1.Auflage 2006

Das Buch kann ich nur empfehlen, ansonsten schau mal hier vorbei www.fussballseminar.de dort gibts ne Menge an Übungen und Trainingsformen auch für Kondition, Schnelligkeit etc.

Was möchtest Du wissen?