Suche Muskel Aufbautrainingsplan

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du suchst einen Geräteplan oder BWE? für Zuhause oder das Studio?

Warum einen 3 er? trainierst du schon jahrelang mit hohen Gewichten (wohl kaum)

Wenn man schnelle Antworten und dazu noch einen Plan möchte, muss man auch mehr Infos geben.

Ohne mehr über dich zu wissen, kann dir keiner einen angepassten Trainingsplan erstellen, also selbst wenn sich jemand die Zeit nehmen wollte, ginge das so nicht.

Dann ist deine Frage keine Frage, wirft bei mir aber Fragen auf: Warum einen dreier Split? Ist dein Muskelaufbau so weit fortgeschritten, dass die Trainingszeit für einen Ganzkörperplan oder einen zweier Split nicht mehr reicht? Und was bedeutet keine Freigewichte? Meinst du damit Freihanteltraining und willst nur Gerätetraining machen? Hast du überhaupt Geräte zur Verfügung und wenn ja welche?

Wenn du tatsächlich in ein Fitnessstudio gehst, dann lass dir von denen einen Plan aufstellen. Das gehört zum Service und dafür zahlst du den Beitrag.

S3IL3S 20.08.2014, 15:06

Ja ich kann nur drei mal die Woche gehen da ich ich noch so Sport mache und ich habe eigentlich so gut wie alle Geräte zur Verfügung und da ich auch turne sind meine Muskeln schon relativ vorgeschritten.

0
Pistensau1980 20.08.2014, 16:28
@S3IL3S

Ok, dann trainierst du aber keinen dreier Split, sonder dreimal die Woche den ganzen Körper. Bei einer dreier Split würdest du jede Muskelgruppe pro Woche nur einmal trainieren, das ist definitiv zu wenig.

0

Never ever 3er Split mit 14 Jahren.

Ganzkörpertraining das Ganze 3 x die Woche und gut ist!

Was möchtest Du wissen?