Suche Koordinations Übungen für Ringe!!

0 Antworten

Spinning für Zuhause - Trainingsprogramme

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren im Fitness-Studio angemeldet, aber geh nur total selten hin. Ich krieg mich nur schwer aufgerafft mich auf den Weg zu machen.

Deshalb denke ich jetzt darüber nach mir Hanteln etc. für Zuhause anzuschaffen. Und ein Speedbike. Allerdings hab ich keinerlei Erfahrungen mit Spinning. Ich weiß, dass die Gruppendynamik sehr wichtig ist, aber ich trainiere auch gerne alleine. Jetzt bin ich auf der Suche nach der DVD oder einem Online-Trainingsprogramm. Leider finde ich nirgendwo etwas.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Training Zuhause und kennt solche Programme?

Merci Yashoda

...zur Frage

Welche Muskeln werden beim Weitsprung beansprucht?

Brauche drigend Hilfe. Ich finde irgendwie nirgendwo raus welche Muskeln bei der Anlaufphase des Weitsprungs beansprucht werden. Ja klar, kann man sich das schon irgendwie denken. Aber es wäre perfekt wenn mir jemand sagen könnte, bei welcher Bewegung welcher Muskel Antagonist, Agonist bzw Synergist ist? Dazu habe ich hier (http://www.sportunterricht.de/lksport/weitexkon.html) schon eine kleine Hilfe gefunden, die mich aber nicht wirklich weiter bringt. Weiß auch jemand wie man als Weitspringer am besten trainiert??? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal

...zur Frage

Mit welchen Übungen kann man das Abwehrverhalten im Volleyball verbessern ?

Ich habe über meine Annahmen geklagt, aber ich würde gern nochmal ein wenig detailierter auf das Abwehrverhalten eingehen. Was kennt ihr für Übungen mit denen man besagtes verbessern kann. Annahmen werde ich in Zukunft noch verstärkter Üben, aber auch das Blocken und die Koordination im Team beim gegnerischen Angriff müssen wir(ich) üben.

...zur Frage

Stabilisationstraining im Sand- suche Übungen

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Stabilisationsübungen (für obere und untere Extremitäten) im Sand. Können auch Stabilisationssprünge sein. Welche Übungen bzw Aufgaben könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt gute Übungen für ein Koordinationstraining mit Kindern?

Mit meiner Kinderturnen-Gruppe (Kinder zwischen 4-10 Jahren) würde ich gerne ein Koordinationstraining machen, habe jetzt auch schon im Internet ein bisschen geschaut und ein paar Sachen gefunden. Kennt ihr vielleicht auch noch gute Übungen speziell für Kinder?

...zur Frage

Suche Übungen für den Zweikampf (Fußballtraining)

Am besten auch mit Torabschluss. Welche Übungen könnt ihr da empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?