Suche gutes Fußballbuch mit Spielformen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es von mir zwei Empfehlungen:

1. Norbert Düwel: Dribbeln, Passen, Schießen - Profi-Tipps für Kids

2. Peter Schreiner: Fußball: Kinder- und Jugendtraining: Die besten Trainingseinheiten

Anhand der Klappentexte kannst du ja ersehen, ob sie für dich passend sind. Ich finde sie sehr gut.

Gute Fitness/Bodybuilding Bücher mit Trainingsplan?

Ich such ein gutes Buch, an das ich mich wenden kann um erfolgreicher zu sein bei meinem Krafttraining. kennt ihr da was gutes ??? 1 Jahr Krafttraining hab ich gemacht

und nochwas wie findet ihr eigentlich dieses Buch von BERND BREITENSTEIN? (natural bodybuilding)

http://www.amazon.de/Bodybuilding-Massive-Übungen-Schritt-für-Schritt-Fotos-90-Tage-Programm/dp/3499610388/ref=sr16?ie=UTF8&qid=1320443498&sr=8-6

...zur Frage

Welches Buch empfehlt Ihr zum Thema Mentaltraining?

Ich möchte mich mit dem Thema Mentaltraining ein wenig genauer beschäftigen, aber nicht alles aus dem Internet zusammensuchen- und lesen, bin eher so der Buchtyp ;)
Kennt jemand ein gutes (viell. auch bewährtes) Buch zum Thema Mentaltraining?

...zur Frage

Wer kann mir eine Buchempfehlung über Dehnübungen für Läufer geben

Ich suche ein gutes Buch mit speziellen Dehnübungen für Läufer. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

...zur Frage

Kurzpassspiel beim Fußball !?!

Hallo Fußballfreunde
Ich suche ein paar Anregungen für Übungen bzw Spielformen zum Kurzpassspiel beim Fußball. Am besten währen natürlich Spiele! HAt wer ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Wie trainiert man am Besten und spezifischen die Schulterkraft fürs Handball?

Hallo zusammen :)
Bin auf der Suche nach ein paar spezifischen Übungen zum gezielten Training der Schulterkraft. Ein Handballer hat mich um Rat gebeten, und ich bitte Euch jetzt um Rat ;)
Welche Übungen kennt Ihr?

...zur Frage

Wer kennt ein Geschicklichkeits-Spiel mit Nordic-Walking Stöcken für 14 Personen?

Suche für eine freie Laufgruppe verschiedene Spielformen. Im speziellen Geschicklichkeits-Spiele, denn es sind mehrheitlich ältere Teilnehmer. Bin dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?