Suche gutes Buch um Kinder im laufen zu tainieren.

1 Antwort

Warum und wozu trainierst du Kinder im Laufen? Kinder haben ja sowieso einen natürlichen Bewegungsdrang und sollten spielerische Bewegung machen, bei der sie sich austoben können, aber auch Pausen machen, die sie selbst bestimmen. Wenn ich Kinder "Dauerlaufen" lasse, dann vielleicht einmal 3 Minuten oder jeder läuft so lange, bis er nicht mehr mag. Dabei Hindernisse aufstellen, die man nicht umlaufen soll etc. Bei ganz gewöhnlichen Fangenspielen etc. laufen Kinder auch gewaltig viel.

Aufwärmübungen für Kinder

Hey Leute,

ich bin jetzt seit gut einem Jahr Trainerin für Kinder von 4-12 und ich suche neue Übungen fürs Dehnen und Erwärmen.

Am Anfang lasse ich die Kinder laufen, dann mache ich Dehnübungen für Arme, Beine... Jetzt suche ich Spiele, mit denen die Kinder Ballkontrolle und Koordination lernen.

Ich danke für jede Idee Lg

...zur Frage

Welches Yoga Buch ist das beste und umfangreichste?

Habt ihr ein Yoga Buch mit dem ihr völlig zufrieden seid? Ich habe ein Buch von Gu "Yoga für Einsteiger" das ich nun aber schon 20mal durch habe und nach etwas neuem suche, was auch ein bisschen mehr Herausforderung bietet und gerne auch Hintergrundwissen zu den einzelnen Asanas.

...zur Frage

Suche gutes Buch für Sporternährung?

Ich bin auf der Suche nach einem, eurer Meinung nach, guten Buch zum Thema Sporternährung. Ich trainiere in der Leichtathletik vor allem Langsprint und Mittelstrecken, falls das euch hilft. Wenn ihr einen Tipp habt, dann bitte auch mit Begründung;) lg dan

...zur Frage

Gutes Buch mit Trainingsplan ??

Kennt jemand da draußen ein gutes Buch mit einem Trainingsplan das ich machen könnte für einpaar wochen ? Bsp: ich will Brust Rücken Oberschenkel und Bauch trainieren

...zur Frage

Ausdauer auf 5km?

Hallo ich gehe die Woche mindestens 1 mal die Woche laufen (seit neuestem auch 2 mal), heißt ich bin Gelegenheitssportler. Ich laufe auf 5km Zeiten von 26-28 min. Jetzt zu meinem Problem: seit 3-4 Wochen kann ich die 5km nicht mehr durchlaufen, breche dann immer wieder bei 3km ab. Woran kann das liegen? Muss ich einfach mehr trainieren oder es langsamer angehen? Kurze info zu mir: bin m, 1,78m, 66kg, 18 und ernähre mich relativ ausgewogen

...zur Frage

Gibt es ein gutes Golfbuch mit Tipps und Tricks zur Technik?

Wer kennt da ein gutes Buch wo viel erklärt wird und man auch gute Tipps für den Schwung bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?