Suche gutes Buch für Sporternährung?

3 Antworten

Hallo dammscho, schau dir mal unser Buch "Die F-AS-T Formel - Was erfolgreiche Sportler anders machen" an. Hier beschreiben wir für Ausdauersportler, die ideale Ernährungsweise für die Phasen Fettstoffwechsel, allgemeine Stabilität und Top Leistung.

Sporternährung von Peter Kanopka kann ich dir empfehlen. Ist leicht verständlich und bringt auch gleich gut Beispiele

Sport und Ernähung von Raschka/Ruf - wissenschaftlich fundiert und am aktuellsten Stand!

http://goo.gl/yJDJ6R

WELCHE FUSSBALLBÜCHER KANN MAN FÜR EIN GUTES FUSSBALLTRAINING EMPFEHLEN?

Ich bin Fußballtrainer in München und suche nach guter, moderner Fußball-Literatur, die schnellen Zugang zu Übungen bietet ohne viel Leseaufwand betreiben zu müssen. Ich habe von einem Buch gehört, dass angeblich so eine Art Schnellkochbuch für Trainer sein soll und auch einiges im Netz darüber gefunden: "Das perfekte Fußballtraining" von Paul Glück. Ist das was? Es gibt ja auch noch andere Bücher, würde mir gerne so 2-3 kaufen. Was kann man hier empfehlen

...zur Frage

Welches Yoga Buch ist das beste und umfangreichste?

Habt ihr ein Yoga Buch mit dem ihr völlig zufrieden seid? Ich habe ein Buch von Gu "Yoga für Einsteiger" das ich nun aber schon 20mal durch habe und nach etwas neuem suche, was auch ein bisschen mehr Herausforderung bietet und gerne auch Hintergrundwissen zu den einzelnen Asanas.

...zur Frage

Guter Sport für gesunde Körperhaltung? (m)

Hallo, ich, männlich, 14 Jahre alt, suche eine Sportart, mit der ich meine Körperhaltung verbessern kann, da ich seit mehreren Jahren kein Sport mehr betreibe. Ich habe schon überlegt in ein Fitness Studio zu gehen, aber das ist anscheind ein bisschen übertrieben, für mein Alter. Mir geht es eher um Krafttraining, Ausdauertraining ist mir nicht so wichtig.

Danke im vorraus :)

Achja, ich wollte noch hinzufügen, dass ich Fußball hasse. Falls es weiter hilft, ich wiege ca. 70 Kilo, und bin 1,75 groß.

...zur Frage

Krafttraining für 14-jährigen Leistungsschwimmer

hi, was würdet ihr einem 14-jährigen Leistungsschwimmer als ergänzendes Krafttraining empfehlen. also welche Methode und welche Übungen machen sinn bzw. welche Muskulatur muss auf jeden Fall trainiert werden. Es wäre auch schon hilfreich, wenn jemand von euch ein gutes Buch oder auch Internetseite zu dem Thema wüsste.

vielen Dank:) Milkakuh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?