Suche gute SCHUSSTECHNIK (Fußball)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Fernbeschreibung ist das immer schlecht: Du solltest jemanden haben der eine gute Schußtechnik hat und dir diese zeigen kann. Da sollte es im Verein bei dir mit Sicherheit jemanden geben. Ansonsten auch den Trainer fragen. Was die Schußkraft betrifft, die kommt im Laufe der Zeit. Mit 12 Jahren bist du noch voll im Wachstum. Kraft und Schnelligkeit wird sich hier noch entwickeln. Ansonsten fleißig das Schiessen trainieren. Aus dem Stand sowie dem Lauf heraus.

Zu den oberschenkelmuskeln: Also mein trainer sagt immer es sei seine spezialübung ( die zieht richtig rein ) Also als erstes legst du dich auf den Rücken und spreitzt deine Beine aus und wieder zusammen das aber nur ein paar Zentimeter über den Boden versuche diese Übung so lang wie möglich durschzuführen .

Bitte StevenJayNeymar

Ich kenne die übung.. aber ist das nicht was für den rücken ? :)

0
@SportMaschine

Also so weit ich weiß nicht ich merke es immer noch Tage lang in den Oberschenkeln also daher denke ich nicht das es eine Übung für den Rücken ist ! :D

0
@StevenJayNeymar

Mach diese Übung einfach ich bekomme von dieser übung ziemlich schnell an Muskeln zugelegt . Du müsst es aber mindestens 3mal pro Woche ca. 10 min durschziehen ja i h weiß es ist schmerzhaft :)

0
@StevenJayNeymar

Sorry habe mich gerade bei der Übung vertan Also du musst dich auf den Rücken legen und die Beine zu die hinziehen das deine Oberschenkel mit deinen Waden einen rechten Winkel geben Dan überkreuztet du das rechte Bein über das Linke und Dan Dan Linke über das rechte Bein versuche diese Übung ohne abzusetzen durchzuziehen , nochmals Sorry wegen der Verwechslung

Bitte StevenJayNeymar

0

Was möchtest Du wissen?