Suche gute portable Beachvolleyball-Netzanlage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in der Tat nicht allzuviele Anbieter und auf Qualität solltest Du schon achten. Hast Du schon mal bei Sport Thieme reingeschaut? Bei denen gibt es eigentlich so ziemlich alles.

winterix 29.02.2012, 19:27

Ja, da gibt es Anlagen der Marke SunVolley, wenn ich mich dort beraten lassen würde würden sie mir die denke ich uneingeschränkt empfehlen und mir nicht raten, die von Sport-Danker zu kaufen. Sport Danker führt allerdings nur FunTec, würde mir also ebenfalls wenig aufschlussreiche Info zu SunVolley-Anlagen geben nehm' ich an... Scheinbar werde ich nicht drumherum kommen einfach eine zu kaufen und zu schauen wie sie ist...

0

Die Funtec Anlage ist gut ohne Frage. Sie ist robust und hat wenig Einzelteile. Allerdings hat sie keine Courtline dabei. Ich würde Dir die Variante mit 8,50m empfehlen. Ist ja schon seit Jahren der Standard. (.....)

Was möchtest Du wissen?