Suche gute Golfzeitschrift!

3 Antworten

Plock! gibt es leider nicht mehr, Golfpunk ist bis auf die kindischen Passagen mittlerweile mit den Reportagen ganz gut geworden. Die übliche Golfpresse sind Anzeigenblättechen mit PR-Texten, zumindest meist. "The great golf swindle"... Gute Infos: golfforum.de, spicygolfforum.de und cybergolf.de als große Linksammlung, bieten viel Stoff. Über die "Leading Golfblogs" kommt man noch mal in eine andere Szene rein. Golf.de und diesen ganzen "Golfseiten" haben eigentlich alle nur die gleichen Agenturmeldungen. pinposition.net hat guten eigenen Content und www.cybergolfnews.de bietet eine Zusammenfassung von Blogs, Foren und News.

Eine sehr gute ist Die Zeitschrift:Golf Magazin.Weitere Infos unter www.golfmagazin.de.Dort kannst du die dann auch bestellen.

"Golf & more" ... viel Schwungbesprechung etc., Golfjournal und vor allem Golfmagazin sind mir zu "herstellergesteuert". Am schlimmsten aus meiner Sicht ist GolfTIME, alle Berichte sind von den Marken finanziert und entsprechend "neutral". Besser Golfzeitschriften sind nur im Ausland erhältlich, dazu muss man aber des Englischen mächtig sein.

Was möchtest Du wissen?