Suche gute Bücher zu Fitness/Muskelaufbau/Ernährung ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The New Rules of Lifting: Six Basic Moves for Maximum Muscle von Lou Schuler und Alwyn Cosgrove

erklärt die wichtigsten Übungen, die jeder regelmäßig machen sollte, die aber in den Studios mit den vielen bequemen Geräten zum Hinsetzen meist vernachlässigt werden oder gar nicht mehr bekannt sind.

Back to Basics sozusagen.

Hat auch einen Teil zur Ernährung und komplette Trainingspläne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftsportbücher von Berend Breitenstein finde ich gut. Ernährungstechnisch sind die Bücher von Ori Hofmekler und Jürgen Reis top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fitness - Krafttraining" von Boeckh-Behrens und Buskies

Das ist relativ günstig und ganz gut. Kannst ja mal googeln, ob das für Deine Zwecke in Frage kommt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?