Suche Fussballschuhe und Torwarthandschuhe für nicht mehr als 30-35 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Torwarthandschuhe gibt es von contact Keeper Gloves. Die kriegst du für 50€. Wenn es nicht drauf ankommt, suche mal im Internet. Da gibt es hässlich bunte Handschuhe schon für 10€ ohne Versand. 

Bei den Schuhen gehe zum Händler deines Vertrauens und kaufe dir ein Paar preiswerte Lederschuhe. Da steht dann vielleicht nicht Adidas oder so was drauf. Dafür sind sie preiswert. Wegen Adidas oder Nike spielst du auch nicht besser. Billige Lederschuhe für Amateure gibt es ab 25€.

Mehr von mir gibt es hier: https://www.torspielertraining.de
oder bei Twitter: https://twitter.com/TorspielerTheo
oder bei Facebook: https://www.facebook.com/TorspielerTheo/info
Bitte abonnieren und teilen! Danke für deine Unterstützung.

schau unter http://www.sport-greifenberg.de/Torwarthandschuhe und hol dir von Adidas die Adidas Ace Trans Pro in einer alten Farbe. Mit gutem Preis kommst du auf 50 Euro. Wenn es noch günstiger sein soll dann die Adidas Fingersave Replique die bekommst du immer für so 35 Euro. Der Haftschaum beim Pro ist aber dafür deutlich besser.

Bei den Fußballschuhen würde ich auch Adidas nehmen. Statt dem Adidas Copa Mundial der wohl dann zu teuer ist eher einen Adidas Kaiser oder einen Adidas Copa 17.4 FG.