Suche eine gute Sportuhr !!

3 Antworten

Da würde ich mal bei den Discountern schauen, wenn sie solche Sachen im Angebot haben, die Uhren sind billig und gut. Oder Du nimmst eine normale Digitaluhr, die eine Stoppfunktion hat.

Pulsmesser mit Live übertragung an den PC

Hallo, ich suche ein Gerät zum messen meines Puls, es sollte nicht am Finger angebracht werden (-> Brustgurt, Elektroden). Persönlich wichtig ist es mir, dass ich die Daten direkt an meinem Pc sehen kann (USB, Bluetooth, W-lan).

Ein Link in einen Shop etc wäre nett :)

...zur Frage

Ab wo messen die Lehrer beim Weitsprung im Sport-Abitur, wenn es kein Brett gibt?

Hi ihr, wir haben bei uns in der Schule eine Weitsprunganlage ohne das Brett für den Absprung. Bei uns sind nur 3 oder 4 breite, weiße Striche auf der Bahn aufgezeichnet und zwar genau da wo eigentlich dieses Brett sein sollte. Ab wann wird gemessen? Bei unseren Bundesjugendspielen wurde bei jedem geschaut wo sein Fuß abgesprungen ist und ab da wurde gemessen! Beim Sport-Abi auch???

...zur Frage

Kennt einer von euch eine Stoppuhr für unter Wasser?

Ich bin auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Stopuhr mit der ich zB. im Schwimmbad bei verschiedenen Sachen die Zeit messen kann. Hat einer von euch ne Idee wo ich mich da mal umschauen kann oder vielleciht hat jemand eine und kann die mir empfehlen...

...zur Frage

Welche Pulsuhr für Einsteiger?

Ich habe mir überlegt eine Pulsuhr fürs Walken oder auch zum Fahrradfahren anzuschaffen. Allerdings möchte ich ein Modell mit wenig Schnick Schnack. Sie sollte vor allem die Herzfrequenz messen und den Kalorienverbrauch anzeigen und wenn möglich nicht hundert Zusatzfunktionen haben.Habt ihr ein paar gute Tipps, welches Modell geeignet ist?

...zur Frage

Was ist die beste Bike-GPS App fürs iPhone?

Kann jemand eine gute Navisoftware fürs iPhone empfehlen, die sich insbes. für MTB Touren eignet?

...zur Frage

Welchen Tennis-Longbody Schläger könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Longbody Tennisschläger. Hab bisher immer mit Longbody-Modellen gespielt, und brauch jetzt aber mal wieder einen neuen Schläger. Wer kann mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?