Suche Damenmannschaften für Hobbyfußball in Niederösterreich,gibt es welche?

 - (Damenfußball)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der SV OMV Gänserndorf veranstaltet am 26.9.2009 ein Damenfußballturnier für Hobbymannschaften. Anmeldung bis 11.9.2009 unter johannhuebl@gmail.com

Sabrina Danke für deine Info werde mich mit dem Trainer in verbindung setzen da am 26.09.2009 in Gänserndorf ein Damenfußball Turnier ist,(hobbymanschaften) würde ich vorschlagen das dein (euer) Trainer sich mit Gänserndorf in verbindung setzt. johannhuebl@gmail.com Die E-Mail Adresse habe ich dir dazugeschrieben

Hallo! Trainieren erst seit 5 Wochen in Pyhra und bräuchten für unser erstes Spiel eine nicht so starke Mannschaft!

Bei Interesse bitte bei unserem Trainer melden.

0676/4755039

Danke

Zuhause Muskeln aufbauen?

ich suche ein Trainingsplan für zuhause habe leider nur eine Hantel da

...zur Frage

Gibt es einen Skihelm mit Gesichtsschutz?

Ich suche einen Skihelm, denn man auch mit komplettem Gesichtsschutz tragen kann. Gibt es das? Mir geht es dabei hauptsächlich darum, dass das Gesicht warm bleibt, da ich beim letzten Skiurlaub in der Schweiz halb erfroren bin.

...zur Frage

Gibt es im Raum München die Möglichkeit das Football spielen anzufangen?

Gibt es denn die Möglichkeit im Raum München bei einer Hobby Mannschaft Football spielen anzufangen? ...Wär echt eine Wahnsinns Sache...Freu mich auf Antworten ;-)

...zur Frage

Eishockey kann ich mit 14 schon muskeln aufbauen

hi bin 14 und habe angefangen eishockey zu spielen gibt es eine möglichkeit schon muskeln aufzubauen? wenn ja wie? würde mich auch über trainingspläne freuen

...zur Frage

Suche gute Aufwärmübungen fürs Turnen!

Hey. Bin auf der Suche nach neuen guten Aufwärmübungen für meine Turngruppe. Habt ihr Empfehlungen? Ich beim Aufwärmen die Kraftkomponente höher halten.... :-)

...zur Frage

Welches Hobby NEBEN dem Sport?

Guten Tag,

ich muss meine Sportpause verlängern und drehe am Rad vor lauter Langeweile. Habt ihr auch das Problem, dass euch ausser Sport nichts so wirklich Spass macht?

Ich war schon als Kind von morgens bis abends auf dem Bolzplatz. Und auch heute zähle ich die Stunden bis zum nächsten Fußballtermin. Das ist mein Leben. Wenn ich nicht kicke, warte ich aufs nächste Training:-)!

Aber wenn ich nicht kicken oder ins Studio kann, gehe ich ein. Darum suche ich nach Inspirationen für ein Ausgleichshobby, die nichts mit Bewegung zu tun haben.

Was treibt ihr so nebenbei und was hättet ihr für Ideen für einen wie mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?