Suche Damenmannschaften für Hobbyfußball in Niederösterreich,gibt es welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der SV OMV Gänserndorf veranstaltet am 26.9.2009 ein Damenfußballturnier für Hobbymannschaften. Anmeldung bis 11.9.2009 unter johannhuebl@gmail.com

Sabrina Danke für deine Info werde mich mit dem Trainer in verbindung setzen da am 26.09.2009 in Gänserndorf ein Damenfußball Turnier ist,(hobbymanschaften) würde ich vorschlagen das dein (euer) Trainer sich mit Gänserndorf in verbindung setzt. johannhuebl@gmail.com Die E-Mail Adresse habe ich dir dazugeschrieben

Hallo! Trainieren erst seit 5 Wochen in Pyhra und bräuchten für unser erstes Spiel eine nicht so starke Mannschaft!

Bei Interesse bitte bei unserem Trainer melden.

0676/4755039

Danke

Was möchtest Du wissen?