Suche Club in USA, VAE, Japan, China

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du schon jemanden gefunden? Wenn ja, wäre es sicher auch für andere recht interessant, die Antwort auf Deine Frage zu lesen.

Vendome 20.01.2013, 20:06

Hallo Ralphp, danke für Deine Antwort auf meine Frage. Habe noch keine Antwort hier erhalten, vermutlich mangels qualifiziernten usern (Dich ausgenommen, klar). Ist aber nur so ein Verdacht bzgl.Qualifikation anderer. Aber egal, bin gerade dabei mit Managern zu verhandeln, sieht gut aus, möchte aber alle Optionen checken. Daher auch die Anfrage in diesem Forum. Weiß nur eines, nächster Transfer geht ins Ausland und ich freu mich schon riesig darauf! Und wie gehts Dir hier im Forum, was machst oder suchst Du so? Gruß Christof

0

Das ist hier nicht das richtige Forum dafür.

Achso und es heisst "Transfer".

Vendome 16.12.2012, 11:45

Hallo Wurststurm, beides gut, Dein Hinweis auf die Rechtschreibung und jener auf das Forum. Danke erstmal dafür. Aber da ich das fix machen will als Antwort gleich mal die Frage, wohin man sich denn dan dafür wenden kann? Bin sehr felxibel und wünsche mir Einladungen auf Probetrainings in besagten Ligen. Geht mir wirklich mal zuallererst um die Freude es erleben zu düren im Ausland zu spielen und dabei auch andere Kulturen kennen zu lernen. Bin weltoffen und stehe mit beiden Beinen im Leben.Danke.

0
Vendome 27.12.2012, 19:57
@Vendome

Hallo Sportsfreunde, hier nochmals meine Frage: Wie komme ich am Bsten an einen guten Manager, wenn ich ins Ausland zum Kicken will?" Es ist mir ernst und einfach nur zu hören, "das ist nicht das richtige Forum hier" ist mir eigentlich zu wenig. Dachte man hätte hier auch ein etwas offeneres Ohr bzw. man erhält qulaifiziertere Antworten hier. Könnt mich auch anrufen unter +43 664 411 48 96. Also wie siehts aus, wer weiß wirklich bescheid?

0

Was möchtest Du wissen?