Suche beste Armlinge und Beinlinge zum Biken!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cupper, welche Bein oder Armlinge du tragen möchtest beleibt deinem Geschmack überlassen. Wichtig ist das sie gut sitzen und nicht rutschen. Wenn du Armlinge brauchst trägst du auch ein Unterhemd ( es ist schließlich ja Kühl) und kannst die Armlinge darüber streifen, dann rutscht nix. Was Fritz64 schreibt stimmt; meiner Meinung nach, nur bedingt. Auch Beinlinge kann man ausziehen wenn’s zu warm wird und wenn sie richtig sitzen muss man die auch nicht nass machen....währe schlecht bei kaltem Wetter...oder?

Die Marke ist dabei nicht so wichtig, Artmungsaktive sollten sie sein und optisch zum Rest passen. Ich finde aber Armlinge und Beinlinge generell deutlich schlechter als eine lange Hose und ein Langarmtrikot, da diese besser sitzen und weniger Druckstellen haben.

Was möchtest Du wissen?