Suche besonders Breite Hallen-/Indoorschuhe für Badminton,Volleyball etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dasselbe Problem. Victorschuhe sind in der Regel breit geschnitten und habe diese auch Jahre lang getragen. Asics sind eigentlich auch breit geschnitten, nur ist meist die Einlegesohle dort eingearbeitet, was ich nicht möchte.

Ich habe aber einen Top-Schuh gefunden, obwohl ich erst skeptisch war. Den FZ Forsa Lingus:

http://www.captain-racket.de/Badmintonschuhe/FZ-Forza-Lingus-Indoorschuh--4012.html

Der ist breit, bequem und haltbar. Nur mal als Tipp zum probieren. Ich habe diesen vor einem knappen Jahr für 89 EUR gekauft.



Danke, werde ich mal ausprobieren :D

0

Habe das selbe Problem und bin ebenfalls mit dem FZ Forsa Lingus sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?