Suche besondere Sportarten!

2 Antworten

Abhängig aus welcher Stadt du kommst kannst du mal schaun ob du eine Ultimate Frisbee Mannschaft findest. Die meisten Teams in Deutschland sind Hobby Sportler, da kannst mal mitspielen und die freuen sich darüber ( viele echt nette Leute ).

Die Spielweise ist super Training für Fußball, weil lernst dich sehr gut freizulaufen, cuts zu schneiden und bekommst ein gutes Auge für Spielübersicht. Zusätzlich baut das Spiel auf Kurzstrecken sprints auf. In einigen Städten treffen sich die Leute auch in Parks um zu zocken. Wie mein Vorredner kann ich auch nur sagen Youtube Ultimate Frisbee mal reinschaun.

Wenn du fragen hast schreib mir. :)

Ich glaube das ist ne gute Idee nur komm ich aus einer Kleinstadt, die sowas nicht anbietet, aber man könnte es trotzdem mal mit Freunden spielen, danke:)

0

Solltest du nahe der Berge wohnen, kann ich Gleitschirmfliegen empfehlen. Ist anfaenglich nicht ganz billig, aber das "Spiel" mit den Luftstroemungen und das unbeschreibliche Gefuehl, den Voegeln gleich lautlos durch die Luefte zu schweben, ist es allemal wert...

Was möchtest Du wissen?