Stürmerspiel reichen meine Fähigkeiten für die Position des Mittelstürmers?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, was für einen Stürmer ihr braucht. Wenn ihr schnelle Flügelspieler habt, die gut flanken können, bist du als Mittelstürmer perfekt. Wenn du im Mittelfeld den Ball erobern und dann einen Sprint hinlegen musst, wahrscheinlich eher nicht. So etwas entscheidet aber im Allgemeinen der Trainer. Er legt die taktische Ausrichtung fest und weist den Spielern Positionen zu. Deshalb würde ich mal ihn fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast für ein 6er die guten Grundlagen Ob du als Stürmer spielen kannst muss der Trainier entscheiden Wenn du aber unbedingt Stürmer werden willst dann gehe zum Trainier und frag ob du 3-4 Spiele als Stürmer fungieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Stürmer wird vorrangig daran gemessen, ob er Tore schiesst:-)! Wenn Du das hinkriegst, dann bist Du geeignet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?