Streethockey eine gute alternative im Sommer zum Eishockey?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar ist das eine gute Alternative, die Bewegungen ähneln sich schon sehr, wobei man sagen muss das Inlinehockey fast noch besser ist, weil das Inlineskaten das Schlittschuhfahren fast ersetzen kann, von daher perfekt. Streethockey ist ja zu Fuß und deswegen nicht so gut. Aber im Endeffekt ist beides auf alle Fälle eine gute Sache im Sommer und besser wie wenn du gar nix machst ist es sowieso ;-)

Inlinehockey (oder auch Streethockey) ist auf jeden Fall eine gute Alternative für den Sommer. Es gibt auch viele Profispieler die im Sommer selbst Inlinehockey spielen da das Trainnig natürlich fast das gleiche ist wie auf dem Eis. Beim Bremsen ist es natürlich ein Unterschied, aber ansonsten ist es nahezu identisch und wird auch mit der gleichen Ausrüstung gespielt.

Was möchtest Du wissen?